Notiz Nvidia-Edition: Das 303 von In Win leuchtet nun auch im NV-Green

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
nur 7 Slots! nogo. wann endlich lernen es die Architekten und Designer, dass man für einen optisches und technisches Maximum schon mal 8 Slots braucht?

Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt. macht zusammen 3x2+2x1 Lot Abstand = 8 Slots! Wird zwar nur ein Sockel 2011-0, aber die CPU hatte er ja schon liegen.
 
Hallo, ich muss jetzt auch mal was dazu beitragen..Ich habe soeben mit der Firma Caseking telefoniert da mich das Gehäuse brennend interessiert und es noch nicht gelistet ist.

Man kann das Gehäuse bereits telefonisch bestellen und es soll 139 Euro kosten zzgl. Nachnahme Gebühren. Eine andere Zahlungsart steht noch nicht zur Verfügung da es noch nicht gelistet ist im Shop.
 
Ich hab neulich einem Bekannten zum Erwerb eines MBs mit 3x x16 geraten, bei dem im 3-Way-SLI dennoch ein Slot Luft zwischen den Grakas bleibt
Klasse Rat wenn selbst Nvidia 3way fallen lässt sollte man seine Hardware unbedingt darauf ausrichten...
 
Zurück
Oben