News Nvidia GeForce GTX 1080: Pascal-OC-Benchmarks deklassieren Titan X

Bei 2,1 GHz läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
 
Wow beeindruckend! Wird es eigentlich später noch eine GTX 1080ti geben? Was würde die wohl auf dem Kasten haben? :o
 
nach jahren von rebrands und mageren performancesteigerungen bewegt sich endlich mal was.
jetzt muss sich nur noch was in sachen cpu leistung tun, da dümpelt es seit jahren auch nur so rum.
 
Für einen 300mm² Chip an einem 256bit Speicherinterface ist das schon sehr beeindruckend. Da darf man gespannt sein wie erst die neue Titan Anfang 2017 abgehen wird.
 
Mega Häftig...keine Ahnung wie nVidia das immer & immer wieder hin bekommt so viel mehr an Leistung dar zu bieten von Generation zu Generation, aber ich glaube kaum das AMD mit ihren neuen Karte gegen diese Leistung gegen halten werden kann.
 
Ich hab mich gerade glaube eingemacht :D Krasse scheisse... Wat freu ick mir, wenn die richtigen Benchmarks mit Games und so kommen.
 
typisch für Nvidia, alte Produkte mit Stock takt und mieseren Treibern gegen neues Produkt mit max OC und optimierten Treibern.
 
Warten wir mal bis die Fetten 8GB HBM-2 Monster oder 16 GB HBM-2 Monster kommen ;)
Schauen wir dann mal, was wirklich abgeht =)
Freut mich dass GDDR5X so abgeht wie Schmidts Katze!
Go Go Go!
Vega und Zen ;) DAS wirds! mit 32GB 3400er DDR4 Ram auf 1,2V und ner Dicken SSD
... dann hab ich erstmal bis 2024 Meine Ruhe! =)

Ach Leutz Ich freu mich auf die Zukunft!
Leben in ner Tollen Zeit! :D
Egal ob AMD oder Nvidia! Wir "beide" Sollten uns Freuen dass es Vorwärts undzwar Steil! Geht! =)
 
Das ist echt heftig... die 980ti wird deklassiert und mit der 980 wird einfach mal der Boden gewischt
 
Man darf ja auch nicht alles glauben. Aber das scheint durchaus interessant werden zu können.
 
Ich hoffe CB kann diese Leistung in den eigenen Benchmarks bestätigen.
Synthetische Benchmarks haben ja nicht unbedingt was mit Spieleperformance zu tun.
Das lässt gutes für die 1070 hoffen. Wenn sie das gleiche mit einer GTX 980Ti macht was die 1080 mit der Titan macht, dann würde ein Nicht-Kauf schon sehr schwer fallen.
 
RAZORLIGHT schrieb:
typisch für Nvidia, alte Produkte mit Stock takt und mieseren Treibern gegen neues Produkt mit max OC und optimierten Treibern.
diese Aussage beruht in diesem Fall worauf?



mal davon abgesehen warten bis richtige Tests raus sind, nicht nur Werbe Screenshots
 
En3rg1eR1egel schrieb:
nach jahren von rebrands und mageren performancesteigerungen bewegt sich endlich mal was.
jetzt muss sich nur noch was in sachen cpu leistung tun, da dümpelt es seit jahren auch nur so rum.

solange Spieleentwickler hauptsächlich auf GPU statt CPU Leistung setzen, wird sich dahingehend auch nichts tun !
 
Heftig ich freu mich auf die News so hab hab ich drauf gewartet, und immer gehofft das sie um einiges schneller ist. Wenn sie kommt was wird dann erst eine GTX 1080ti an LEISTUNG bringen. Endlich geht´s aufwärts für 4k TV.

So das man gute FPS bei 4k hat, und mal sehen was das neu SLI-HB bringt dann 2 GTX 1080 im SLI das Rockt bestimmt. Warten wie erstmall ab was die neuen SLI Test´s zeigen.
 
Toron schrieb:
Das ist echt heftig... die 980ti wird deklassiert und mit der 980 wird einfach mal der Boden gewischt

was ist daran heftig, von einer neuen generation erwarte ich nichts anderes.
 
Beindruckend! Wenn auch Titan X @ Stock gegen Max OC 1080 antritt. Die Titan kann man auch auf 1400-1500 kloppen und der Abstand ist dann schon nichtmehr so krass..:freak:
 
1080 20% schneller als Titan X, das ist jetzt nicht weltbewegend, verstehe nicht, wieso da jetzt ausgeflippt wird.

Die 1080 lässt sich übertakten, aber die Titan X auch und dann bleibt es wieder bei 20%.
 
Oh man freu ich mich auf die neue Titan ! Aber noch so lange warten eine 1080 kommt mir nicht ins Haus
 
Zurück
Oben