NVIDIA GeForce2MX umschalten

hans

Newbie
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
1
...hey there,
habe die GeForce2MX in meinem rechner (winME )und daran neben dem monitor auch einen tv angeschlossen, der aber in einem anderen zimmer steht ...
mein problem liegt nun beim umschalten (zurück von tv auf monitor) ...
...mein monitor zeigt dann ja kein bild und ich kann mich nicht durch's menü klicken ...
kennt jemand von euch eine möglichkeit (shortcut) mit der ich schnell die ausgabe wechseln kann??? mouse recorder ist mir zu aufwendig und für eine funkmaus ist die distanz zu lang ...

schon mal vielen dank,
hans
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.192
Interessant

Interessantes Problem :) Haste schon mal die PowerStrip Shotcuts ausprobiert? Aber ich glaube, da kannste auch das nicht einstellen.

Jedenfalls Interessant :)
 
Top