News nVidia gewinnt HP als Abnehmer für den nForce 2

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Die Popularität des nVidia nForce 2 Chipsatzes für den Sockel A wächst unaufhörlich weiter, wenngleich in letzter Zeit inbesondere Treiberprobleme ans Tageslicht gekommen sind. Nun ist es den Grafikchiphersteller nVidia gelungen, HP von Vorteilen des nForce 2 zu überzeugen.

Zur News: nVidia gewinnt HP als Abnehmer für den nForce 2
 
Für einen PC wo man nicht spielt sondern nur Anwendungen wie Word etc. laufen hat ist der PC sicherlich gut geeignet, zumindest wenn ich mir die Specs anschaue.
 
der pc schon in dem zusammenhang wie #4 beschrieb, aber ich meinte die zusammenarbeit von nV und HP ....
 
@evermore

Warum soll die Zusammenarbeit nV - HP nicht gut sein? Ich denke dadurch wird nV beträchtlich grössere Stückzahlen an Chipsätzen umsetzen, was wiederum uns zugute kommt, da daduch die Finanzen gestärkt sowie die Entwicklung gefördert wird.
 
Zurück
Oben