News Nvidia gibt GeForce 186.08 Beta frei

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.611
Nach der Freigabe zum Download des GeForce 185.85 wurde es erstmal für eine kurze Zeit ruhig bezüglich der Treiber für Nvidia-Grafikkarten. Dies ist nun aber vorbei, da man im Download-Bereich des Chipspezialisten mittlerweile einen GeForce 186.08 vorfindet.

Zur News: Nvidia gibt GeForce 186.08 Beta frei
 
na toll wenn das wieder son müll wie die 185.xx serie wird ....

bei mir kackt beim zocken das game ab und es kommt die Fehlermeldung , dass der Grakatreiber nicht normal ausgeführt wird .....
totaler müll die sollten erstmal die ganzen Bugs beseitigen ,wenn ihr mich fragt:lol:
 
Ch!illor schrieb:
Schrottiger Treiber
Bei dem taucht der gleiche Fehler bei mir auf, wie bei der 185.xx Serie, Windows startet Bildschirm geht aus und Computer läuft weiter, da erlaubt sich nv wieder was...

dann solltest du mal das bild deines zweitem ausgabegerätes anschalten ;)

hatte das auch bis ich darauf gekommen bin, dass mein fernseher als primäre anzeige genommen wurde ..

ich hab ein ganz anderes problem mit dem 185.85er .. bei meiner GTX275 kann die nVidia Systemsteuerung nicht mitinstalliert werden, schon mehrfach neuinstalliert und vorher deinstalliert. neuestes net framework ..
 
Endlich mal wieder ein ordentlicher Treiber. :)

Die Performance ist wie bei den 185ern und Company of Heroes läuft jetzt endlich wieder richtig unter Vista x64 (kein Flackern mehr).
 
Der Treiber suckt .... Empire- Total War hat fiese Texturfehler bei den Einheeitenaus entfernung mit AA und AS.


Dann stehenda bunte Rechtecke .... mitm 185.85 ging es .... seufz !!!
 
Hab ne gtx 260 mit 216 shader einheiten.
hab erst seit 2 tagen den 185.85 installiert.

hatte jemand da auch probleme in sachen OC?

vorher hatte ich noch den 185.05 oder glaube ich.

konnte crysis mit 720 // 1512 // 1134 zocken

jetzt läufts nur mit 684// 1476 // 1134 stabil.

naja werd mal den neuen beta treiber testen vlt klappts damit wieder xD
 
Ccleaner##50fps schrieb:
bei mir kackt beim zocken das game ab und es kommt die Fehlermeldung , dass der Grakatreiber nicht normal ausgeführt wird .....
totaler müll die sollten erstmal die ganzen Bugs beseitigen ,wenn ihr mich fragt:lol:

Aber auf die Idee dass das an der starken Übertaktung deiner GTX 260 liegen könnte kommst du nicht? Ich wette, @Stock wird deine Karte mit diesem Treiber einwandfrei laufen, aber erstmal nVidia beschimpfen.... Da fällt mir echt nichts zu ein.
 
Aber auf die Idee dass das an der starken Übertaktung deiner GTX 260 liegen könnte kommst du nicht? Ich wette, @Stock wird deine Karte mit diesem Treiber einwandfrei laufen, aber erstmal nVidia beschimpfen.... Da fällt mir echt nichts zu ein.

grundsätzlich deiner meinung, aber wenn der vorherige treiber mit dieser übertaktung läufte und dieser nicht, ist doch eindeutig, dass der schlechter ist ;)

ich warte immer noch auf SLI und multimonitor unterstützung :(

greez
 
3D01 läuft auch mit Bildfehlern und schlechter Leistung, Beta halt.
 
Hab mit dem neuen dieselben Probleme wie mit der Treiberversion 185.85

Beim ersten PC start nach Aufspielung Bluescreen und der Grafiktreiber schmiert oft bei

Spielen ab. Diesen Treiber werde ich wohl auch überspringen.

(Bei Windows XP SP3 und Zotac GeForce 8800GT AMP! Edition in Verbindung mit Seasonic SII 500W)
 
Also ich habe den Treiber gerade mal ausgiebig in Crysis Warhead getestet. Mir sind keinerlei Bildfehler aufgefallen, keine Abstürze, und rein subjektiv läuft es einen Tick runder als sonst. Auch Bluescreens oder abschmieren des Grafiktreibers ist bisher noch nicht aufgetreten.
 
Aber auf die Idee dass das an der starken Übertaktung deiner GTX 260 liegen könnte kommst du nicht? Ich wette, @Stock wird deine Karte mit diesem Treiber einwandfrei laufen, aber erstmal nVidia beschimpfen.... Da fällt mir echt nichts zu ein.

für wie schlau hälst du dich eigentlich ??

natürlich habe ich das gleiche Problem im Standart takt auch:(:(:(

und zu heiss wird die Karte auch nicht
 
OK sorry. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es am Treiber liegt, denn sonst würde das Problem ja häufiger auftreten und nicht so vereinzelt. Wie gesagt bei mir funzt der Treiber wie alle anderen davor auch einwandfrei, selbst mit starker Übertaktung.
 
hab auch schon andere Treiber ausprobiert, leider dasselbe problem ...

hm ..mal weiter googlen vlt. finde ich ja den fehler;)
 
treiber können fürs OC durchaus unterschiede machen!

hatte das bei meiner ehemaligen hd4870 relativ gut feststellen können.

ich glaub von 8.2 auf 8.3 wars, dass die 200/250 plötzlich nicht mehr gingen, bei mir... danach gings damit weiter, dass die höchstmögliche taktung auch abnahm...
 
der Treiber 168.08 läuft trotz Beta Version ohne Probleme bei mir :)
 
Zurück
Oben