News Nvidia-Grafikkarten mit „Borderlands: The Pre-Sequel“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Na dann greif ich lieber zu AMD da gibt es wenigstens 3 gute Spiele.
 
@Fragenstellen99
Hast Du denn 3 gute Spiele bekommen, als Du Dir vor kurzem Deine AMD GPU gekauft hast und welche Spiele waren das?
 
MikelMolto schrieb:
@Fragenstellen99
Hast Du denn 3 gute Spiele bekommen, als Du Dir vor kurzem Deine AMD GPU gekauft hast und welche Spiele waren das?

XD irgendwie ein Korb
Abgesehen davon ist es ein nettes Bundle und Borderlands Pre-Sequel wird wohl auch das letzte Game welches ich sofort kaufe.
 
Jup und das gute ist das Game kommt für Linux :-)
 
Mit AMD kann Nvidia was Gratisspiele als Bonus zum Kauf einer Grafikkarte angeht aber sowas von gar nicht mithalten :D Während es bei AMD in der Preisklasse 3 Spiele gibt, die man sich aussuchen kann, darunter auch aktuelle Spiele wie Thief oder Sniper Elite, Bietet Nvidia ein einziges an. Irgendwie typisch ^^
 
Vor diesem Hintergrund ist die Aktion womöglich auch eine Maßnahme, um Verkäufe der älteren Modelle anzukurbeln, um Platz in den Lagern der Händler für die Nachfolger zu schaffen.

Wer sich eine alte Karte kauft, wird sich erstmal keine mit einem neuen Chip kaufen.
Irgendwie hackt sich Nvidia damit bestimmt ins eigene Fleisch, wenn man erst so kurz vor Einführung der neuen die alten ausverkauft.
 
Ohman wie gerne ich jetzt meine alte r9 270x aus meinem alten pc verbannen würde um meinen neuen high end pc das sahnehäppchen mit Kirsche aufzusetzen:D na ja lieber noch etwas abwarten und noch tee trinken;)*schlürf*
 
Fragenstellen99 schrieb:
Na dann greif ich lieber zu AMD da gibt es wenigstens 3 gute Spiele.

Im Moment sind da aber keine neuen Spiele im Bundle...
 
Super! Und das zwei Tage nachdem ich meine zweite 780 gekauft hab. :rolleyes:
 
Borderlands ist und war immer Steam. Nettes Spielzugabe, das von AMD ist momentan irgendwie sehr schwach, meistens nur alte Spiele oder Nischenprodukte wie Sniper.
 
@MuhOo
Ich frage weil die bisherige Beilage WD in der UBI-Version von NV verteilt wurde.
WD gab und gibt es aber auch ueber steam.
 
http://www.nvidia.de/object/borderlands-pre-sequel-pc-game-de.html#gameContent=1

Mindest Vorraussetzungen
"SOFTWARE

Steam-Client "

Sonstige Anforderungen und Unterstützungen: Bei der Erstinstallation ist eine einmalige Internetverbindung für die Steam-Authentifizierung erforderlich.

usw. kann man alles nachlesen bei dem Nvidia Angebot :D

WD gabs in verschiedenen Varianten weil Ubisoft natürlich uplay verbreiten will, die nutzen Steam nur als eine von vielen Verbreitungsplattformen während man Borderlands immer nur auf Steam bekam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fragenstellen99 schrieb:
Na dann greif ich lieber zu AMD da gibt es wenigstens 3 gute Spiele.

aha welche spielen sind denn da gut bitte ? das ist fast nur alter mist was dort dabei ist oder langweilige Games. Ich weis nicht ob du es merkst aber die guten Games sind bei Nvidia dabei
 
Schade, das bleibt dann bestimmt auch die Zugabe für die neuen Karten im Herbst. Das neue Dragon Age wäre mir lieber gewesen, aber vlt. macht AMD mal was an ihrem NSB.
 
Den größeren Vorteil beim AMD Bundle sehe ich darin das du den code nicht sofort einlösen musst sondern warten kannst bis eine Spiel zum Programm hinzugefügt wird, das dir gefällt. Aber man sollte Hardware eh nicht nach Beilagen kaufen.
 
Zurück
Oben