• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nvidia GTX 1080 & 1080 Ti: The Crew 2 gratis im Bundle mit GeForce-Grafikkarten

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.012
Nach R6 Siege und GR Wildlands kommt Crew2 in´s Bundle na ich weiß ja nicht
 
Bietet mir ne gute GTX 1080 für 399€ an und ich bin dabei...

Ok, 399€ ist vielleicht doch etwas viel für den alten Schinken. 350€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andre Prime
Marcel55 schrieb:
Bietet mir ne gute GTX 1080 für 399€ an und ich bin dabei...

Ok, 399€ ist vielleicht doch etwas viel für den alten Schinken. 350€.
jepp, bei den Jubelmeldungen, dass die Grafikkartenpreise fallen, vergessen anscheinen alle, dass das Niveau für die alten Karten noch immer viel zu hoch ist. Ich befürchte schon, dass sich das, wie bei den Festplatten nach den stillgelegten Fabriken gar nicht mehr oder extrem langsam wieder einpendelt.
 
Ist doch klar, das man jetzt noch kleine Köder mit anbieten muss, zum einen geht im Sommer eh nicht viel, da viele Leute ja auch in Urlaub fahren, dann die WM vor der Tür und demnächst kommen ja schon die neuen Nvidia Grafikkarten mit der Turing GTX 1180/70. Und irgendwie will man ja noch so viel wie möglich an Restbeständen loswerden, jetzt wo auch noch der Mining Boom weggebrochen ist! :daumen:
 
taugt das Spiel überhaupt?
bis auf rainbow six sind alle ubisoft games Schrott.
 
schaut aus wie nfs und is online orientiert.
beta kann man sich laden oder auf twitch sich anschauen von einem streamer.
sicher 1 stunde spaß .. mit geile grafik und dann naja.. wie nfs halt ;)
 
MrWaYne schrieb:
taugt das Spiel überhaupt?
bis auf rainbow six sind alle ubisoft games Schrott.

Ich muss gestehen, bisher macht die Beta nen soliden Eindruck. Auch kaum Gummiband-KI spürbar, was für mich das ultimative KO wär.
 
1080 und 1080 Ti sind wohl etwas overpowered für ein Spiel mit 60 fps lock...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Palmdale schrieb:
Auch kaum Gummiband-KI spürbar, was für mich das ultimative KO wär.
So viel besser wie im ersten Teil ist die aber nicht. Die Ki ist aber nicht mehr so Brutal. Im ersten Teil hatte man das Gefühl, als würde die Cheater-Ki nur darauf aus sein, einen in die Karre zu fahren. (Kann sein dass das zum Schluss besser war, ich habe es nur 2 Wochen gespielt).
MrWaYne schrieb:
taugt das Spiel überhaupt?
Ich habe mir ein paar Streams angeschaut und mir gefällt das Ganze nicht. Zuviel Arcade und Kiddie-Bling-Bling.
 
Schaby schrieb:
Ich habe mir ein paar Streams angeschaut und mir gefällt das Ganze nicht. Zuviel Arcade und Kiddie-Bling-Bling.
Das dachte ich auch. Ich habe es aber angespielt und bin positiv überrascht worden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
MrWaYne schrieb:
taugt das Spiel überhaupt?
bis auf rainbow six sind alle ubisoft games Schrott.
hab die beta und es ist wie der 1. Teil. Wenn du den gespielt hast, weißt du wie The Crew 2 ist. Die Entwickler haben an ein paar Stellen geschraubt und ich bin echt positiv überrascht.
 
Rock Lee schrieb:
Das positive ist hier wohl, dass dies als Zeichen auf einen baldigen Abverkauf zu deuten ist und die Preise weiter fallen!
Genausogut hätte man allerdings schon die "Gears of War 4"-Dreingabe ab September 2016 als Zeichen auf einen baldigen Abverkauf und fallende Preise der Pascal-Karten deuten können... und hätte komplett danebengelegen. ;-)
 
jlnprssnr schrieb:
1080 und 1080 Ti sind wohl etwas overpowered für ein Spiel mit 60 fps lock...
Ich komm mit einer 1070 bei meiner Auflösung gradmal auf 52-60fps. Und das bei Mittel bis Hoch ;)
Hatte nicht damit gerechnet, dass die 1070 so schnell "schlapp" macht. Gut, dass ich die 1060 damals nicht genommen hab xD
Ergänzung ()

Schaby schrieb:
So viel besser wie im ersten Teil ist die aber nicht. Die Ki ist aber nicht mehr so Brutal. Im ersten Teil hatte man das Gefühl, als würde die Cheater-Ki nur darauf aus sein, einen in die Karre zu fahren. (Kann sein dass das zum Schluss besser war, ich habe es nur 2 Wochen gespielt).

Ich habe mir ein paar Streams angeschaut und mir gefällt das Ganze nicht. Zuviel Arcade und Kiddie-Bling-Bling.
Ist imho auch eher ein "Spaßracer"-Spiel. So richtig hat es mich noch nicht überzeugt. Naja mal schaun, wenns im Angebot ist
 
Cohen schrieb:
Genausogut hätte man allerdings schon die "Gears of War 4"-Dreingabe ab September 2016 als Zeichen auf einen baldigen Abverkauf und fallende Preise der Pascal-Karten deuten können... und hätte komplett danebengelegen. ;-)

Wieso sollte man 3 Monate nach Release einen Abverkauf machen?
So ein Bundle machst du entweder zu Release, Abverkauf, oder Weihnachten.
 
Rock Lee schrieb:
Wieso sollte man 3 Monate nach Release einen Abverkauf machen?
So ein Bundle machst du entweder zu Release, Abverkauf, oder Weihnachten.
...oder im Frühjahr, oder im Sommer, oder im Herbst, oder wann immer man auch gut liefern kann und die Verkäufe anregen möchte.

Dass solche Bundles nur zum Release, Abverkauf oder Weihnachtsgeschäft gemacht werden, reimst du dir zusammen, obwohl es etliche Beispiele in der Vergangenheit gibt, bei denen es solche Aktionen auch zu anderen Zeitpunkten stattfanden.
 
Ich hab die Beta von The Crew 2 jetzt etwas gespielt (die Alpha auch aber da gabs ne NDA) und muss echt sagen, dass The Crew 2 einfach nicht gut ist: angefangen bei den Menüs (Unübersichtlich wäre noch zu freundlich und man kann das Spiel scheinbar nicht aus dem Menü beenden sonder nur via Alt+F4), dem Handling der Autos (für einen Arcade-Racer Delay eine indirekte Steuerung zu haben geht gar nicht), dem Nitro in allen Fahrzeugen/ Flugzeugen/ Booten/ Motorrädern, den verbuggten Flug-Events (fliege nen Looping, macht man und das Spiel erkennt es nicht), der absolut nicht wie ein Motorrad einfühlenden Steuerung und dem Lootbox-Tuning-System was schon in The Crew 2 eine Katastrophe war.

Wirklich, was man hier abliefert ist knapp dran eine Katastrophe zu sein: ein GTA5 macht all diese Disziplinen ähnlich gut oder besser, erzählt noch eine gute Geschichte, bietet noch mehr Möglichkeiten und wird im Multiplayer ständig mit neuen und kostenlosen Content versorgt (wovon man bei The Crew 2 nicht ausgehen kann, gerade wenn man den Vorgänger betrachtet).
 
Zurück
Oben