News nVidia kann Umsatz steigern

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
nVidia konnte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2005, welches am 25. April 2004 endete, seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 17 Prozent von 405 auf nunmehr 472 Mio. US-Dollar steigern. Auch der Gewinn konnte leicht gesteigert werden.

Zur News: nVidia kann Umsatz steigern
 
beeindruckende zahlen ... vorallem für ATI (zumindest im letzten Jahr!)
ich hätte auch gern mal einbischen davon einen kleinen Teil , einmal um Jahr so 10% vom Gewinn)
 
och ich geb mich schon mit 1% zufrieden ;)
natürlich vom umsatz nicht gewinn ;))
 
naj beeindruckend ist das nicht. eine berg und talfahrt, was sich wiederum auch in der aktie wiederspiegelt. der gewinn ist nicht wirklich beindruckend.... 4fache umsatzsteigerunng und dabei ein rückgang de gewinns sind schon eher negative zahlen, aber ich denke das es anderen firmen in der branche nicht anders geht.

wenn du wirklich was beeindruckendes sehen willst dann schaue dir die zahlen von puma an das ist echt wahnsinn was die wieder geschaft haben und vor nicht langer zeit waren die schon fast tod in der branche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt gelesen das die Entwicklung des nV40 bzw. der GeForce FX 6800 Ultra 300 Mio. US-$ gekostet hat! :o

Da kommen einem diese Zahlen doch sehr niedrig vor... :rolleyes:
 
Zurück
Oben