News nVidia liefert PCX-Karten aus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Pressemitteilungen sind in der Lage, jeglichen Sachverhalt in den schillerndsten Tönen zu umschreiben. So auch die elektronische Nachricht, die uns soeben mit einer auf den ersten Blick äußerst erfreulichen Nachricht erreichte: „NVIDIA liefert lang erwartete PCI Express Grafik Lösungen“.

Zur News: nVidia liefert PCX-Karten aus
 
Der erste Satz gefällt mir :D

ISt wirklich so,
statt in die Verfügbarkeit zu investieren
stellen die lieber gute Pressersprecher ein
 
Jaja, erst im Sommer... Hat von euch jemand heute schon mal auf den Kalender
geschaut? Huch, wie passend. Ist ja Sommeranfang heute!

Na so was aber auch. :D
 
Ich nehme an, dass PCI Express Karten wohl nicht vor den entsprechenden Boards in den Regalen stehen werden :)
 
Bin bei PCI-Express irgendwie noch immer skeptisch.... 75watt sin ja auch net wirklich viel mehr... die jetzt erscheinenden Grakas auf PCX x16 Plattform benötigen jetzt schon einen zusätzlichen Stromstecker, da diese über 100watt verbrauchen.... also: wozu braucht man pci express? ob nun 1 stromstecker oder 2, des macht auch keinen unterschied mehr!
 
Ist die Reihenfolge der Beiträge hier was verrutscht ?
 
Zurück
Oben