News nVidia 'nForce 2' steht vor der Tür

naja, wenn der nForce wieder nen festen AGP/PCI-Takt hat, könnte es was werden...

cYa JojoMC
 
wenn die miserable pci performance, die kombatibilitaetsprobleme mit anderen grafikkarten behoben wurden dann duerfte der mit einem 166+ fsb sehr interessant sein.
 
Jow, das wäre ein netter Chipsatz fürs nächste MoBo. Mein Abit NV133R rennt ja so schon ganz gut - einziges Problem RAM sollte synchr. zur CPU sein, sonst wird langsammer!.
@maskari Wo ist denn bitteschön die PCI Performance mies?? Bei mir laufen die Platten und die PCTVSat wunderbar. Vorher mit dem sch... VIA ging nichts VIA SUCKS.
 
dear leader:
Thanks for your support of techlogy.
I will turn for co.td of cQ
data: 7/14/1975.
jacky
 
@DaChef: Auf ATA133 upgraden bringt nur was, wenn du momentan >=ATA66 hast, ansonsten kannst du das Geld sparen. Außerdem bist du gezwungen, Maxtor-Festplatten zu kaufen, da sie als einzige diese Schnittstelle voll ausnutzen.

PCI-Probs bei nForce? Hab ich was verpasst? Wohl eher bei VIA (oder auch nicht, wie sich kürzlich herausstellte, Intel ist wohl schuld).

Die Spezifikationen klingen gut. Aber warum nicht mit S-ATA-Controller? Wo bleibt DDRII? Was ist mit PCI-Express? Diese 3 Features möchte ich doch gern auf meinem neuen Board haben.

Also bis Weihnachten kann ichs noch erwarten und erwarte diese Features dann auf nVidia's Hammer-Chipsatz !
 
@jeffsmartIE

intel ist wohl schuld?!? hab ich was verpasst?
 
Zurück
Oben