News nVidia-Promotion zum NV30 geht in die nächste Runde

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Vor wenigen Tagen begann nVidia auf seiner Seite eine Promotion-Tour zum NV30 mit einem Flash-Intro und der Frage "Are you ready?". Seit kurzem hat sich einiges getan. Neu auf der Seite sind einige Buttons hinter denen sich ein Screensaver und ein Video zum NV30 verbergen.

Zur News: nVidia-Promotion zum NV30 geht in die nächste Runde
 
A

Anonymous

Gast
Mensch Ole, du bist ja heute wieder fies ;)

Niemand hat die Absicht zu flamen...
 
A

Anonymous

Gast
Trifft aber leider den Nagel auf den Kopf, mal gucken wie lange das dauert bis es losgeht...
Normal würde ich das ja löschen, aber abhalten wird das die Jnugs noch lange nicht wiedermal kräftigst auf den Boiler zu hauen...
 
A

Anonymous

Gast
Hehe Ole, ich wollte das selbe schreiben. Ich wäre dafür, dass man die Kommentare abschafft.
 
A

Anonymous

Gast
Ich find es gemein, wie ihr euch über Leute mit kleinem Schwa... und übersteigertem Geltungsbewusstsein lustig macht.
Das ist nicht nett. Stellt euch nur vor wie es solchen Leuten gehen muss....
 
A

Anonymous

Gast
Mhmm ich sehe auf der Seite Nvidia.com weder einen sich drehenden Banner noch ein "n" auf der Titel Seite ?
 
A

Anonymous

Gast
@Aixem

du bist ja ein Lamer :D

...naja, du findest die richtige Seite schon - lies mal die News ganz aufmerksam...
 
A

Anonymous

Gast
wie komm ich weiter wenn ich auf das "n" clicke? will mich doch nich erst registrieren ?!?!?!
 
A

Anonymous

Gast
man man man seid ihr spaten....also ehrlich habt ihr alle nen Komplex das ihr jeden sofort ankacken müsst ?
also ehrlich.....
btw. IHR SEIDs DIE SUCKA !
 
A

Anonymous

Gast
Hallo, wenn ihr auf das NVidia Logo klickt, dann erscheint eine Passwortabfrage, was aber eine versteckte Frage ist, ihr müßt einfach erkären was "TNT" (twin texel) heißt, dann bekommt ihr Zugriff. Momentan kannst Du da einen Screensaver runterladen, weiteres folgt.

Gruß
Chrisbeck
 
A

Anonymous

Gast
Hmmm... einen Button der erscheint ist hier nicht zu finden, ich will das Video, verdammt..... :-(
 
Top