News nVidia-Promotion zum NV30 geht in die nächste Runde

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Vor wenigen Tagen begann nVidia auf seiner Seite eine Promotion-Tour zum NV30 mit einem Flash-Intro und der Frage "Are you ready?". Seit kurzem hat sich einiges getan. Neu auf der Seite sind einige Buttons hinter denen sich ein Screensaver und ein Video zum NV30 verbergen.

Zur News: nVidia-Promotion zum NV30 geht in die nächste Runde
 
Mensch Ole, du bist ja heute wieder fies ;)

Niemand hat die Absicht zu flamen...
 
Trifft aber leider den Nagel auf den Kopf, mal gucken wie lange das dauert bis es losgeht...
Normal würde ich das ja löschen, aber abhalten wird das die Jnugs noch lange nicht wiedermal kräftigst auf den Boiler zu hauen...
 
Hehe Ole, ich wollte das selbe schreiben. Ich wäre dafür, dass man die Kommentare abschafft.
 
Ich find es gemein, wie ihr euch über Leute mit kleinem Schwa... und übersteigertem Geltungsbewusstsein lustig macht.
Das ist nicht nett. Stellt euch nur vor wie es solchen Leuten gehen muss....
 
Mhmm ich sehe auf der Seite Nvidia.com weder einen sich drehenden Banner noch ein "n" auf der Titel Seite ?
 
@Aixem

du bist ja ein Lamer :D

...naja, du findest die richtige Seite schon - lies mal die News ganz aufmerksam...
 
wie komm ich weiter wenn ich auf das "n" clicke? will mich doch nich erst registrieren ?!?!?!
 
man man man seid ihr spaten....also ehrlich habt ihr alle nen Komplex das ihr jeden sofort ankacken müsst ?
also ehrlich.....
btw. IHR SEIDs DIE SUCKA !
 
Hallo, wenn ihr auf das NVidia Logo klickt, dann erscheint eine Passwortabfrage, was aber eine versteckte Frage ist, ihr müßt einfach erkären was "TNT" (twin texel) heißt, dann bekommt ihr Zugriff. Momentan kannst Du da einen Screensaver runterladen, weiteres folgt.

Gruß
Chrisbeck
 
Hmmm... einen Button der erscheint ist hier nicht zu finden, ich will das Video, verdammt..... :-(
 
Zurück
Oben