News Nvidia RTX-Plattform: 21 Spiele sollen Raytracing und DLSS unterstützen

Hoffentlich gibt es dann bald eine Demo mit Raytracing und BF V zu sehen.
 
Das ark und Pubg dabei sind ist doch ein Troll oder?

Wird vermutlich wie bei Tesselation sein, die ersten spielen nutzen es irgendwo in der hintersten Ecke wo das eh keiner sieht. Wird dauern bis das wirklich was bringt.
 
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Ist das alles proprietär?
 
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Deep-Learning Super Sampling, also eigentlich MSAA, nur dass man jetzt das identifizieren der Kanten Deep Learning anstatt den Entwicklern überlasst? Genial :freak:
 
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Marco01_809 schrieb:
Deep-Learning Super Sampling, also eigentlich MSAA, nur dass man jetzt das identifizieren der Kanten Deep Learning anstatt den Entwicklern überlasst? Genial :freak:
Sehe ich auch so, kann mich irgenwie nicht mit dem Gedanken eines "geschätzen" statt eines berechneten Bildes anfreunden, auch wenn es nachher realistischer aussieht es wird wohl immer irgendwie zu Glitches kommen.
 
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Jokeboy schrieb:
Hoffentlich gibt es dann bald eine Demo mit Raytracing und BF V zu sehen.

 
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ich lach mich nur noch schlapp, ist schon karneval oder was?
die preise sind wohl von apple geklaut.
die ray-tracing features der ersten generation werden so schnell veraltet und zu lahm sein wie ihr abzockladengamingfürangeberkiddiesihrkönntmichmal sagen werdet.
dann kaufen wir halt noch mal in 7nm für 1499 euro.
viel spass damit.
danke nvidia, danke. a breakthrough in monetarization.
 
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Schrank schrieb:
kann mich irgenwie nicht mit dem Gedanken eines "geschätzen" statt eines berechneten Bildes anfreunden,

Warum nicht? Bei den ganzen Renderingtricks die heutzutage verwendet werden, macht das Deep-Learning-basierte Vervollständigen des Bildes den Kohl auch nicht mehr fett. Es sei denn es funktioniert nicht richtig.
 
HerrRossi schrieb:
RTX ist proprietär von Nvidia. DXR ist Teil von DX12.
Verhält sich RTX zu DXR wie FreeSync zu AdaptiveSync?
Und DLSS?
 
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Also echt, das ist an Lächerlichkeit seitens Nvidia nicht zu überbieten.

Die ARK Entwickler dazu bringen kein DX 12 Update zu bringen, weil DX 12 auf Nvidia immer noch nicht funktioniert ?

Aber dafür mit Sinnlosem EXKLUSIVEM Deep Learning AA Mist ausstatten den keiner je brauchen wird....................
Wirklich grandios. Ich krieg immer mehr das Bedürfnis die Zuständigen bei Nvidia in einen Brunnen zu werfen.
 
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xexex schrieb:
Im Vorschaubild des Videos umd in Video selber sieht man schon sehr schön irgendwelche Laserstrahlen, die offensichtlich falsch berechnet wurden. Naja, ist BF5 ist ja noch Alpha.
 
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Ein Gefühl sagt mir, daß je stärker Exklusivmerkmale wie diese in den Vordergrund gestellt werden, umso schwächer der Anreiz durch Benchmarkergebnisse sein wird. Wenn dann noch Buzzwords wie Deep Learning dazukommen …
 
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Ganze 2(!) Spiele interessieren mich und das auch nur bei dem DLSS. FF15 und Serious Sam 4.
Das ist für mich jedenfalls kein Kaufgrund!
 
DocWindows schrieb:
Warum nicht? Bei den ganzen Renderingtricks die heutzutage verwendet werden, macht das Deep-Learning-basierte Vervollständigen des Bildes den Kohl auch nicht mehr fett. Es sei denn es funktioniert nicht richtig.
Bei den Tricks war wenigstens alles immer noch fest definiert, in Zukunft wird man wohl eher im statistischen Mittel ein schönes Bild haben und einzelne Bilder werden komisch aussehen.
 
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