NVIDIA Systemsteuerung Programm/globale Einstellungen

Luca2+2

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
211
Man kann ja in der NVIDIA Systemsteuerung einmal globale Konfiguration machen und einzelne Programme konfigurieren.
Ich habe jetzt ein Spiel einzeln in der Systemsteuerung konfiguriert wobei ich z.b. Die antialiasing Effekte nach oben geschraubt habe , bei meinen globalen Einstellungen sind sie aber niedrig

Meine Frage nun welche Einstellungen nutzt das Spiel wenn ich es spiele, die globalen oder die Einstellungen speziell für das Programm ??
 
In den Profilen der anderen Spiele steht "globale Einstellungen verwenden".

Änderst du diese einzelnen Punkte werden die geänderten Einstellungen des Spiele-Profils genutzt.
 
Nun ich ich habe das vor Jahren auch mal ausprobiert mache das aber nicht mehr. Wenn du ein Spiel zuweist verwendet man dann die Einstellungen die man für das Spiel gemacht hat, weil man ja dann die exe. zuweist. Ich stelle das alles immer im jeweiligen Spiel ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich das Spiel konfiguriere wird immer die Konfiguration vom Spiel genutzt und nicht die globale Einstellung ??
 
Wie oft brauchst du eine Erklärung?
 
Zurück
Oben