News Dual-Kepler und Maxwell: Nvidia Tesla K80 und Tesla M40 im Treiber gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.906
Reine Spekulation bleibt aktuell auch, hinter welchen der neuen Nvidia-GPU-IDs sich der Maxwell-Chip GM204 verbirgt. Dass dieser nicht mehr lange auf sich warten lässt, darauf weist die Gerüchteküche seit Wochen hin: Mitte September soll die GeForce GTX 880 mit diesem Chip vorgestellt werden.

wie wärs mit: geduld haben und einfach abwarten? ist ja schlimmer als im kindergarten zu weihnachten hier.. :rolleyes:

es ist toll, das es sich im treiber ankündigt, aber so richtig neuigkeiten sind das nicht, das maxwell bald kommt und ggf. eine dual gpu mit kepler, alla gtx 690
 
:D ich musste beim Lesen dieser News so hart gähnen, dass ich beinahe einen Krampf im Kieferbereich hatte ^^
Naja, es ist erfreulich , dass endlich Bewegung in den Grafikkartenmarkt kommt. Von AMD gabs zuletzt nur eine neue High End- , von Nvidia eine Low End GPU. Mit Tonga erscheint endlich wieder eine GPU, die den Großteil der Gamer anspricht. Mal gucken wann es auch von Nvidia was Neues im Segment bis 200€ gibt.
 
Zurück
Oben