Nvidia Treiber installieren

Teddy3000

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
Nvidia Treiber Installieren ????

Hallo

Habe mir heute SUSE 9.0 mal Installiert und musste festellen , dass Ich mich überhaupt nicht damit Auskenne, wie Installiert man Nvidia Treiber schritt für schritt , mit Verzeichnissangabe usw.

Danke
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.995
Re: Nvidia Treiber Installieren ????

Also wenn du, wie ich, überhaupt keine Ahnung von Linux hast, empfehle ich dir den dicken Referenz-Wälzer von Michael Kofler, die sog. Linux-Bibel!

Mir hat's vor ein paar Tagen das komplette System zerschossen, weil ich Mandrake 9.2 installiert hatte und irgendwie am LiLo herumgespielt hab. Also ich kann nur sagen, ich wage mich erst wieder an Linux heran, wenn ich oben genanntes Buch hab.

Jetzt überleg mal, wenn du die GraKa nicht alleine installiert kriegst, dann wirste noch SEHR viele Threads öffnen müssen, bis dein System steht :) ......
 
E

elmex

Gast
Re: Nvidia Treiber Installieren ????

@Teddy3000
Über das Online-Update wird der Nvidia-Treiber installiert, danach neustarten und dann kommt beim Hochfahren das Logo von Nvidia, wenn nicht mußt du Sax2 starten und unter Grafikkarte die 3D Beschleunigung aktivieren



gruss Michael
 

Teddy3000

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
861
@Michael.O

Hmm, meist du das als er in der Installation Automatisch die Update gezogen hat ? Ja es wurde Nvidia einzelnt gefragt und er hat es auch runtergesaugt.

Aber auch wie bei der Installation kann ich keine 3D Funktion anklicken, anklicken schon aber es wird nicht übernommen. :o

Hast recht das Logo erscheint beim Start.

Teddy3000
 
Top