News Nvidia Turing: Details ohne Benchmarks zur GeForce RTX 2080 (Ti)

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
8.629
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL
@Wolfgang Ich sehr hoffe (gehe davon aus), ihr geht ganz besonders auf den neuen Kühler der Founders Edition ein. Wirklich interessante Interpretation die NVIDIA da abgeliefert hat und dazu optisch wirklich gelungen.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, TheBear1517, dsxiadndxe und 4 andere
Wann gibt es denn die ersten Testergebnisse, es hieß ja immer 14.9. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman und Postman
19.9. wir müssen uns wegen des Embargos noch ein wenig gedulden :)
@RYZ3N das Kühler Konzept ist wirklich echt was zum anschauen. Find ich auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman, Lübke82 und SVΞN
Hoffe insofern ich mich für eine founders entscheiden sollte die Zero rpm mode hat wenn nicht unter last
 
pablodipauli schrieb:
19.9. wir müssen uns wegen des Embargos noch ein wenig gedulden :)

Wegen des von NV künstlich verlängerten Embargos, wenn ich das richtig mitbekommen habe?
Wenn das stimmt, warum wird das bitte nicht angesprochen? Finde ich nicht korrekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi und dohderbert
Und der Kühler ist vorne wie hinten aus Metall, das macht einen schön hochwertigen Eindruck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82
Ich hoffe sehr das die RTX reihe was taugt. Und ich hoffe das AMD sich auch noch mit was gutem, neuen anschließt nächstes jahr.
Dann kann man sich zwar wieder nicht entscheiden was gekauft werden soll, aber es bleibt spannend :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cryoman
Ich könnt doch ein Foto von eurem Mittagessen in der Redaktion posten. Auf dem Tisch liegen zufällig noch die ausgedruckten Benchmarks.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, Herr Melone, nap und 8 andere
@dersuperpro1337 mich hat es leider auch ziemlich überrascht. Aber ob das nicht offiziell angesprochen wurde weiß ich nicht :( Ich bin jedenfalls super neugierig und ungeduldig zu sehen was uns hier erwarten wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert
supermanlovers schrieb:
Ich könnt doch ein Foto von eurem Mittagessen in der Redaktion posten. Auf dem Tisch liegen zufällig noch die ausgedruckten Benchmarks.

Anderer vorschlag:
Videocardz bekommt heut abend "ganz zufällig" erste benchmarks zugespielt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBL
Was soll denn "fünf mal leiser" bedeuten? Nur noch ein Fünftel so laut? Sowas klingt immer total schräg.
 
Zur Erinnerung: nVidia und erzwungene Hofberichterstattung etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport, Rockstar85, jonderson und 11 andere
Zudem kann das Nvidia-eigene Design je nach Anforderung Stromphasen an- und abschalten. Dadurch soll unabhängig von der benötigten Leistungsaufnahme eine hohe Energieeffizienz gegeben sein.

Hat mein MSI MoBo von 2011 (APS -Active Phase Switching-) auch schon... & meine alte MSI Lightning (770) verfügt auch über dieses Feature. Natürlich kann man es auch abschalten, sodass alle Phasen laufen. APS Brachte im Test eine höhere Effizienz.

Fragte mich schon lange, warum nicht.. bzw. wann dieses Feature im größeren Rahmen genutzt wird. Wirkt schon mal alles (für eine FE) recht nett!:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zwergimpc
supermanlovers schrieb:
Ich könnt doch ein Foto von eurem Mittagessen in der Redaktion posten. Auf dem Tisch liegen zufällig noch die ausgedruckten Benchmarks.

:D Ich würde mich auch zum Büro aufräumen bereit erklären - ehrlich ^^ besonders die Papierberge gehören mal ordentlich gesicht... äh, gestapelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82 und StefanSch87
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, Zockmock und CBL
Ich hoffe Zotac bringt dieses Jahr noch eine Mini Modell raus. Leider gabs dazu noch keinerlei Gerüchte.
 
Nvidia in Noten: Lederjacke eine 3, Technik u. Forschung eine 2, aber Marketing TrippleXXX 1+++ Mega Extralarge, generalstabsmaessig vorbereitet und ausgefuehrt dank williger Soldaten...wirklich das Beste was es in den letzten 25 Jahren zu sehen gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs und Neo1179
Dann knüppelt die Karten mal ordentlich durch den Parkour. Mal gucken ob sie wirklich nun 1.5 statt 1 schaffen.
Edit: Gefunden
NV-GeForce-RTX-2080-Performance-1000x563.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert und Clany
Zurück
Oben