• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News nVidia veröffentlicht Sidrial Quake 3 Mod

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
In letzter Zeit versucht nVidia die Fangemeinde mit kleinen Leckerlis zu versorgen. Nachdem es vor kurzem noch Bilderschirmschoner und Desktop-Hintergründe waren, wurde nun ein graphisch sehr aufwendiger Quake 3 Arena Mod mit freundliche Unterstützung von nVidia veröffentlicht.

Zur News: nVidia veröffentlicht Sidrial Quake 3 Mod
 
Ich brauch noch drei Stunden für den Download. Dann kann ich die Frage beantworten =)
 
ich habs in 20 min gezogen und durchgespielt... in weniger als 10 min =( viel viel zu kurz, ist halt wie immer von nvidia nur ein "gag" - obwohl man hieraus ein schönes singleplayer-spiel draus machen könnte. für multiplayer finde ich es nicht brauchbar. *sabber* los her mit einer richtigen story und 2 tagen spielspass . so ist es einfach nur schade um die entwicklungsarbeit - levels her...
 
man bist dun arsch ! hör auf mit dsl rumzuschwärmen !!! fuck telekom ! DSL = Dauert Sehr Lange !
 
He he he ich hab mit 91k gezogen.... ;) ich mein das reicht doch oder? ich brauch nit mehr..... *lol*
 
hab die demo auch schnell durchgespielt... aber wer sich mal die Cinematics angeguckt hatte sollte germerkt haben das es noch mehr als nur diese "demo" gibt. hoffentlich kommt noch mehr davon =)
 
kann ich mir nicht verkneifen: tja ME, solltest langsam von deinem Modem abschied nehmen =)
 
Also wenn hier alle mit ihrem Scheiss-DSL-Zugang schwärmen, dann sag ich halt: HAHA Kabelmodem RuLeZ...

Hab das Teil mit 200 kbyte/s gezogen.

C YA DSL SUCKAZ
 
HAHAHAHAHA
ICH BEKOMM NE STANDLEITUNG mit 10MBit/s !!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA
 
Ich bin aus so mit 80K unterwegs!
Hähä!
DSL is alles andere als sehr langsam!
Und 10Mbit-scheiß drauf, meinst du alle Server haben des?
Nicht!
 
Nette Debatte über Speed, kann mit meiner 100MBit Standleitung leider nicht viel dazu beitragen. ;)

Aber mal wieder zum Thema zurück:
Ist was darüber bekannt, ob weitere Level folgen werden?
NVidia hat das Teil ja nicht selbst programmiert, sondern den Auftrag an ne andere Firma gegeben.
 
Zurück
Oben