News nVidia’s nForce3 Pro geht in die Serienproduktion

Peter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.957
Stolz verkündete nVidia heute, dass der im April vorgestellte Chip für AMD-Prozessoren nun in grossen Stückzahlen gefertigt werde. Asus verbaut den Chip bereits auf dem neuen SK8N-Motherboard. Erste Exemplare wurden bereits an verschiedene Systemintegratoren versandt.

Zur News: nVidia’s nForce3 Pro geht in die Serienproduktion
 
"...Der neue nForce3 Pro 150 Chip ist eine Ein-Chip-Lösung für die kommenden 64Bit AMD Opteron Prozessoren, welche in 0,15µm gefertigt wird..." - was wird in 0.15µ gefertigt?
Gute Nachricht, nur noch zu teuer für Normalos, aber cool.
 
nForce3 Chips werden in 0,15µm gefertigt
zu teuer stimmt, aber was will man machn, außerdem werden die alten Mobos billiger*g*
 
Da sich das "welche" mit "wird" nur auf "Ein-Chip-Lösung" beziehen kann, ist es der nForce3 Chipsatz :) Ansonsten müsste es ja "werden" heißen.

Für "Normalos" ist der Chipsatz eigentlich auch nicht gedacht, da er für den Opteron und nicht für den Athlon 64 produziert wird.
 
Und was ist mit dem Athlon64, der Dual-Channelsupport bekommen soll? Der wird ja wahrscheinlich auf den S940 Boards laufen...
 
@4: Das wäre dann ein Eigentor für AMD, denn es gibt ja noch die "Einser"-Familie.
 
erst der mit dual channel ;)
 
Zurück
Oben