News nVidias nV36 und nV38 auf der Computex

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
ATi und nVidia wappnen sich im Moment für die nächste Rundes des heißen Kampfes rund um die schnellste Grafikkarte der Welt. Während man munkelt, dass ATi ihren R360 bereits im September veröffentlichen will, war über nVidias nV38 eher weniger bekannt. Bis jetzt nannte man den Herbst als Releasetermin.

Zur News: nVidias nV36 und nV38 auf der Computex
 
och, meinetwegen können sie alle 2 monate neue chips rausbringen. ich kauf dann immer die vorletzte generation ;)
 
mann mann ich weiss gar net was die haben früher war das egla wer schneller war wo die geforce 4 draussen war war die schneller als ati und das war den egal ....und jetzt bringen sie immer nach 5-6 monaten neue chips raus was ich von einer seite gut finde und einer seite net gut finde !!!
 
Von mir aus sollen se doch jede paar Monate neue Chips rausbringen, dann werden die alten günstiger :-)

Schade das R420&NV40 nichtmehr dieses Jahr kommen, denn einen davon will ich kaufen, R9800&FX5900 lohnen sich jetzt find ich nichtmehr.
 
Alle 2 Monate neue Grafikkarten .. schön .. dann werden die Alten ja billiger.

Oder man kauft sich einmal eine Ultra Karte und wartet 2 Jahre bis die Spiele dafür kommen.
 
das problem an den gewarte auf einen neue chip, so dass die alten billiger werden is, dass die hersteller dann lieber die älteren modelle aus der produktion nehmen um keine verluste durch die preissenkungen hinzunehmen.
und diese tendenz ist steigend.
 
jo bekommen tut man sie noch aber auch noch teuer wie bei k&m zb.hiss 9700pro für 369 euro also genauso teuer wie die 9800pro
 
Zurück
Oben