News NVmax stellt Entwicklung ein

Ralph

Opara
Teammitglied
Registriert
Juli 2001
Beiträge
3.210
Viele wird es traurig stimmen, stellt doch NVmax die Entwicklung seines gleichnamigen Grafikkarten-Tweaking-Tools ein. Das Tool ist sehr beliebt und kann viele Einstellungen bei Grafikkarten mit Nvidia-Chip ändern, die sonst per Registry geändert werden müssten.

Zur News: NVmax stellt Entwicklung ein
 
Habs nie benutzt...

was könnten ein paar registry einträge da mehr an leistung rausholen ?

Kann mir einer sagen, ob sichs lohnt bei ner gef2 pro ?
 
Also dieser NVMax war eh nur Schrott. Also traurig bin ich eigentlich nicht das es nicht mehr weiter geführt wird
 
Hab den Müll eh nie genutzt. Meine GeForce3 ist auch ohne extra Tools super schnell. Also was soll's!
 
es ging auch nicht immer um schnelligkeit , sondern auch um kompatibilität - zeigt mal wieder wie tief das niveau von computerbase gesunken ist :(
 
Das Tool war auch nicht sehr Kompatibel, ist es doch nur auf nVidia Grafikkarten beschränkt! Selbst da gab es noch Probleme beim Einsatz von Windows 9x.
 
"ist es doch nur auf nvidia..." - logo war ja auch für nvdidia-karten gemacht und kostenlos ; kompatibel ? wenn man nicht jedem beta-treiber hinterher-geiert funktioniert es einwandfrei...
 
Zurück
Oben