NvMax

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Link

Naja so toll war die Antwort aber wirklich nicht Teddy. Hier ist ein direkter Link zu NVmax:

https://www.computerbase.de/stuff/tommy/files/nvmax2.0.zip
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Ein bisschen Eigeninitiative darf man unseren Boardy's ja wohl noch zumuten :mad: ...da der Link direkt auf der Hauptseite von CB ist.
Ausserdem steht hier im Forum fast in jedem dritten Post ein Hinweis auf CB....tzzzz
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Nur so am Rande

Bleibt zu erwähnen, daß Andrew Charnley (der allseits geliebte und bewunderte Urheber von NVMax) die Entwicklung eingestellt hat. Die 2.094 ist die letzte Version, aber keinesfalls die finale und endgültig für jeden brauchbare. Das sollte man vielleicht dabei sagen, liest ja nicht jeder täglich CB - auch wenn's besser wäre. :daumen:
 
Top