News NZXT CRFT 02 Nuka-Cola: Des H700 neue Fallout-Kleider

Jetzt haben die Case Hersteller wieder etwas entdeckt, nachdem getöntes Hartglas ja nichts Besonderes mehr ist und es zur Grundausstattung der Produktpalette von PC-Gehäusen gehört, kommt jetzt die nächste Welle in Form von Games-Designs.

Das Problem von solchen Designs ist, das wenn das Game von einem auf den anderen Tag plötzlich "Out" ist, dann hat man das Ding dennoch irgendwo im Zimmer stehen. Naja gibt ja noch Ikea, wo man sich einen PC-Tisch mit Schubfächern kaufen kann, dann wird das Ding halt so versteckt, bist das Game wieder "In" ist!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
Zotac2012 schrieb:
Das Problem von solchen Designs ist, das wenn das Game von einem auf den anderen Tag plötzlich "Out" ist,

Das ist auch für Liebhaber der Fallout Serie gedacht, ich kann mir kaum vorstellen wie das Out werden sollte, schließlich hat Bethesda bereits einen neuen Titel in Form von Fallout 76 angekündigt. Fallout 4 ist auf einem allzeithoch und selbst ein Jahrzehnt nach Release wird Fallout 3 immernoch aktiv gespielt und eine CocaCola Parodie, wird wohl in 10 Jahren noch jeder verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet: (Falsch gelesen.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Für ein kommerzielles Produkt durchaus ansprechend und schick und aufgrund der Limitierung auch preislich akzeptabel.

Das so etwas nicht mit Meisterwerken aus der Moddingszene (siehe Corros1on) konkurrieren kann sollte klar sein, denn da gehen oftmals hunderte Stunden für so ein Einzelstück drauf... das will und kann wohl keiner bezahlen.
 
Schick, jetzt hab ich wieder Lust auf Fallout 4 und den Nuka-World DLC. Die Raketenbahn ist toll und man bekommt am Ende sogar den Nuka-Girl Raumanzug! XD
 
Gefällt mir auch ganz gut, aber man hätte ja entsprechende Aufkleber rausbringen können. Vielleicht sollte ich mir mein NZXT Case mal folieren lassen.
 
Wie schon gesagt wurde sieht man dort wirklich wie langweilig das PUBG Design war. Aber gut evtl. liegt es auch einfach daran, dass Fallout einfach mehr Lore zu bieten hat und praktisch jeder Nuka Cola kennt der nur einmal Fallout gespielt hat.

Bzgl. andere Fallout Cases kann ich das hier noch empfehlen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich mir nicht erst ein Dark Base Pro 900 geholt würd ichs jetzt kaufen.
Das Ding sieht echt gut aus obwohl man es wohl wirklich noch etwas abgenutzter hätte modifizieren können.
 
goil
 
@Xeelee

Gibt ja auch "classic red" :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xeelee und CMDCake
Nach dem rein pragmatisch veranlagtem Define R6 mein Gehäuse Highlight.
Viel besser als die ganzen Bling-Bling-Gaming-Gehäuse.

Sieht aus, wie ein alter Kühlschrank, spricht mich als 50er/Rockabillyfan absolut an, in meinen Augen deutlich besser gelungen als das CRFT 01 im PUBG-Look.

Die Mainboardabdeckung ist ein gelungenes Sahnehäubchen oben drauf und bei NZXT hat bisher immer sehr solide Ware abgeliefert. und preislich durchaus fair positioniert.

Bitte mehr davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Hätte es gekauft aber ich hänge noch ein meinem optischem Laufwerk :freak:
 
@Zotac2012

Naja, Merchandise Artikel verkaufen sich einfach besser und es andere Preise verlangen werden.

Ein T-Shirt mit dem Superman-Logo ist halt cooler als nur ein T-Shirt mit X beliebiger Bedruckung.
 
Wo wird man das denn kaufen können ?
Die üblichen verdächtigen wie Caseking und co ?
 
Gute Farben, sieht nice aus. NZXT macht eh schicke Gehäuse. :)

Aber mir reicht mein schickes Schwarz-Rotes NZXT S340.
 
Zurück
Oben