News NZXT H500(i): Schlichter bunter Tower mit und ohne RGB

Erinnert mich irgendwie an einen Plattenspieler :D

rega-rp1-hi-fi-turntable-white.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Helmo-, m1key_SAN, CS74ES und 2 andere
Richtig gelungen und schick, ich finde da ist ihnen mal ein Schmuckstück gelungen welches nicht gleich nach Gamer-Kiddie aussieht und durchaus seinen Platz im Wohnzimmer haben könnte da es sich Designtechnisch dort auch gut machen dürfte. Mir gefällts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG und DerKonfigurator
Dieser Kasten gehört zu den ersten der hier vorgestellten Gehäuse, welches mir gefällt. Vielleicht sieht er aus wie ein Plattenspieler, aber zumindest nicht wie ein Raumschiff aus einem 80er Jahre Film.

Designtechnisch kann man nicht meckern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CS74ES und localhostDE
Einfach hammer die NZXT Produkte. Das Case mit dem Board und der Kraken sehen super schlicht und edel aus. Da wird man schwach :love:
 
Schlicht (und durch das Glas auch irgendwie edel). Gefällt mir das Gehäuse. Schön finde ich die Option das der Hersteller Beleuchtung optional lässt und die nicht von Haus aus verbaut ist.
 
Das Gehäuse sieht schick aus, leider verstehe ich nicht, wieso oben kein Staubfilter verbaut wird. Große Unterschiede zu meinem NZXT S430 Elite sehe ich nicht, dennoch bin ich der letzte Kunde von NZXT gewesen.
Wenn ihr auf RGB steht, empfehle ich eher Corsiar. Die Software von NZXT ist absoluter Müll und wird euren PC abstürzen lassen! Fehler werden nicht bereinigt, ich musste mein Komplettes RGB System tauschen. Diese Probleme stehen zahlreich bei den Bugs. Jedes Mal, wenn ich die Software gestartet habe, ging der PC nicht aus, jedoch wurde das Bild schwarz und nichts war ansteuerbar, einzige Lösung war der Netzschalter. Ich werde definitiv nur noch Corsiar kaufen, da hier auch oben ein Staubfilter ist, aber NZXT hat mich verloren, wenn Bugs nie gefixt werden.
 
Schade, dass ich erst jetzt davon erfahre, bzw. es das erst jetzt gibt. Wäre definitiv mein Gehäuse geworden sieht einfach richtig gut aus.
 
Richtig schick, nur leider schon ein Fractal Design vorhanden. Wenn mal in paar Jahren ein neuer PC ansteht, dann werde ich mir so ein NZXT aber sicher holen. Vielleicht ist der Preis dann sogar ein wenig gesunken :daumen:
 
Typisch für unsere Zeit ist die Riser Karte um die Grafikkarte vertikal hinter dem Rauchglas zu montieren. Also ein protzor Case für Kidz und große Jungz. Ich hoffe das NZXT auch etwas Entwicklungsarbeit in andere Details gesteckt hat.

Das Design erinnert mich an Hi-Fi Geräte aus den 1980ern. Von daher passt der Vergleich mit dem Plattenspieler. Optisch ist es eines der wenigen Poser Cases die nicht peinlich aussehen. Nett gemacht das Ganze
 
Davon jetzt bitte noch eine µATX-Version!
 
Also ich bin schon angetan von dem gezeigten. Sehr schlich und trotzdem schick. Sollte ich irgendwann meine WaKü auf MORA umbauen könnte das etwas werden.
 
Seit langen ein Gehäuse, das mir wieder gefällt. Schwarz und weiß im 500i sieht schon sehr lecker aus. Behalte ich im Auge für mein zukünftigen Rechner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Delirus
Schick. Errinert mich irgendwie an das design von bang & olufsen.
 
Sehr nice, sieht ja noch besser als mein jetziges NZXT aus. :) Aber bei dem bleibe ich wohl noch eine ganz lange Weile. ^^
 
abgesehen von der grösse: sehr schickes ding und wie schon erwähnt, endlich mal etwas das nicht nach gamer kiddie aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KCX
Die CAM-Software ist wirklich nicht toll. Verursacht häufig Freezes des PCs bei mir (und bei anderen auch). Am besten sobald die LED nach Start leuchten wie man sie eingestellt hat, CAM beenden. Wenn man die Beleuchtung anders einstellen will hoffen, dass die Software so lange ohne Probleme läuft, bevor sie beendet werden kann.

Das Gehäuse sieht aber nett aus.
 
Zurück
Oben