News NZXT stellt Midi-Tower „Hades“ vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Kurz vor Weihnachten stellt der Gehäusehersteller NZXT einen neuen Gaming-Midi-Tower vor, der neben bekannten Ausstattungsmerkmalen auch einige Neuheiten besitzt und erneut mit außergewöhnlichen Designelementen um die Gunst der Kunden wirbt.

Zur News: NZXT stellt Midi-Tower „Hades“ vor
 
ich muss auch sagen, dass es geil aussieht =)
jetzt noch mit fenster und ich wäre am überlegen mir das zu holen.

auch schon mein aktuelles lexa gefällt mir sehr gut
 
Sieht ähnlich aus wie das Teil von Med...-Mar.. (vom Design)!

Gefällt mir aber sehr gut und für einen Miditower bekommt man eine Menge unter!
 
Mir gefällt´s nicht. Wie fast alles von NZXT. Aber ein Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten. ;)
Allerdings sind einige nützliche Details zu erkennen.
 
Die Optik hat was under Preis ist fair. Also der wird sich öfter verkaufen, als so manches Edelgehäuse, wie z.B. von LL. ;)
 
Extrem hässlich. Warum kommen nicht mal hübsche Gehäuse in Klavierlackoptik und schönen Farben wie weiß raus?
 
Gefällt mir gut. Sieht aus wie geschmiedet. Schönes Kabelmanagement und Netzteil unten.
Würde ich eins brauchen stände das mit auf meiner Liste.

@über mir: Weil Computergehäuse nunmal eine Männerdomäne sind. Wer will schon ein weisses Klavierlackgehäuse habe?! Ich muss dabei irgenwie an Apple denken...:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Aussehen her gefällt das Gehäuse mir gar nicht, aber es findet sicher den ein oder anderen Abnehmer. :)
 
Schaut so im gesamten echt nice aus aber leider nur 4x 3.5 Fächer daher leider ned brauchbar für mich sonst hätte ichs mir geholt
 
Ob mir das Design gefällt, kann ich noch nicht sagen....
Aber 70€? Das kann ich mir nicht ganz vorstellen....
Wäre auf jeden Fall ein guter Preis ;)

Grüße
jusaca
 
Die Oberseite gefällt mich gar nicht.
 
bei dem monster musst du ja in camouflage mit stahlhelm vorm rechner sitzen, und die bude darf keine tapeten haben. dann passt alles zusammen.
 
Zurück
Oben