O man SHIRIS! Was pfeift ihr ...

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.876
Hi Leute,
da mich die letzten Wochen und besonders der vergangene Spieltag als Gladbach-Fan ;) besonders hart mitnahm, muss ich jetzt hier mal einen Thread (vielleicht auch Threat) über die Schiedsrichterleistungen aufmachen. Diese haben nämlich, wie ich finde, in letzter Zeit an Qualität und Professionalität stark nachgelassen.
So zu sehen am Samstag beim letzlichen "Skandal-Spiel" 1. FCK - M' Gladbach.
Ich denke die Mehrheit der FB'ler werden das Spiel, zumindest die Schlüsselszenen, gesehen haben. Trotzdem muss ich diese nochmal aufgreifen:
1. krasse fehlentscheidung meines Lieblingsschiris Sippel :grr:
Klose kommt im Gladbacher Strafraum zu Fall: Klares Foulspiel von Stiel, der ihn
mit der Hand am Fuss festhält. Aber: Kein EM!
2. krasse Fehlentscheidung:
35. Min.: Der MGB'ler Spieler Forssell tribbelt die halbe Abwehr aus und schiesst
aus 10 Meter die Pille ins Tor. TOOOOOOOR =====> ... denkste!
Herr Sippel pfeift wegen passiven Abseits des Spielers Ulich das Tor ab. Dieser soll
den Lautrer Torwart behindert haben. Ulich stand jedoch NEBEN Wiese und
hatte diesen zu keiner Zeit tuschiert geschweigedenn diesem die Sicht versperrt... zZzZz lol
3. krasse Fehlentscheidung:
G-Rote Karte für den Gladbacher Korell: Dieser soll irgendeinen FKC'ler gefoult
-oder was weiß ich gemacht- haben. Zusehen war da beim besten Willen nichts!!
Bei jeder Zusammenfassung sagte der Kommentator sogar, dass es wenn es
Freistoss geben dürfte, dann nur FÜR Gladbach. Und dann bei so einer Aktion
einem Spieler gelb-rot zu geben, der die 1. gelbe auch noch für eine angebliche
Schwalbe bekommen hatte, ist für mich nicht nur Betrug sondern auch in Bezug auf
Herrn Sippel amateurreif!!!!!
4. krasse Fehlentscheidung (... und auch die dollste :confused_alt:)
Kurz vor Schluss :D : Selim Teber kommt im Strafraum der Gladbacher zu Fall!
Aber nicht wegen eines Foulspiels.... NEEIIN..... er trat sich beim Rennen selbst
in die Hacken, der Spack ...
Und was macht Sippel: Foouuuuuul!! Ellfffmeeeter.....

Was soll man da noch sagen. (besonders als Gladbach->Fan !??)
Für mich wurden die sch*** Lauterer da klar bevorteilt (wahrscheinlich, damit sie nicht absteigen und als Austragungsort der WM2006 bleiben :confused_alt:)
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich am diesem Tag agressiv war *g*, zumal man dadurch einen Verein in die 2 Liga pfeifen kann. Mir macht Fussball guggen ( ich spiels auch mit Leidenschaft selbst!!) irgendwie keinen Spass mehr. Die ganzen scheiss Fehlentscheidungen (Gladbach hat in der Saison alleine 6/7/8 regelgerechte Tore aberkannt bekommen).
Was denkt ihr!?
Habt ihr noch so absolut beschissene Dinger ( auch Fehlentscheidungen genannt :D.. ?

Postet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott was für eine Tragödie...

Der Schiri pfeift, was er denkt, was er sieht. Das du vorm fernseher mehr siehst ist eine ganz andere sache..aber DU hast da nix zu sagen. Zudem bin ich mir sicher das ein FCK-Fan dir in vielen Fällen widersprechen würde... liegt vielelicht an eurer mangelnden Objektivität.

Sollen die meinetwegen alle pleite gehen... weiss sowieso nicht, wie ein wirtschaftlicher Verein, der NIX produziert zu Geld kommt. (jaja ich weiß Werbung usw)...aber das macht es immernoch nicht logisch... der neue Markt ist zusammengebrochen als die Leute gemerkt haben, das die Firmen nix produzieren... aber FGußballl...Tennis..Skispringen..Formel 1... das ist Entertainment... anderen zugucken. Abschaffen sag ichd a nur ;) Von mir haben die jedenfalls kein geld ;)
 
1.FCK 4ever!!!!!!!

Ich bin FCK Fan und muss sagen, klar waren das fatale Fehlentscheidungen! Das hat auch nicht mehr viel mit Profi-Schiedsrichter zu tun, aber mir ist es in dem Sinn egal, da der FCK mitten im Tabellenkeller steht und die 3 Punkte dringend nötig hatte!

Wenn das ganze Fehlentscheidungen gewesen wären, die Gladbach bevorzugt hätten, dann hättest du auch nicht gemeckert! Kannst du nicht abstreiten, denn die hatten die 3 Punkte auch nötig!

Aber wie gesagt, es ist schon was dran, dass das nicht mehr viel mit Profi-Fußball zu tun hat! Aber was solls....
Die sch**** Gladbacher haben das verdient! Ab in die 2.Liga!:D

Ich sag nur eins:

FCK 4EVER!!!!

Greetings

der einzig wahre "Eagle"!
 
Ging es da echt so wild zu?

Mir ist zwar egal wie der FCK zu den Punkten zum Klassenerhalt kommt, aber wenn Fehlentscheidungen so offensichtlich sind, dann sollte man sich schon um die Kompetenz der Schiedsrichter Sorgen machen.

Da habe ich es in der Tischtennis-Bundesliga bedeutend einfacher. Bisher hat sich noch nie ein Spieler bei mir beschwert. Fehlentscheidungen sind auch kaum möglich, weil die Situationen viel eindeutiger sind.

:evillol: :grr: :evillol: :grr: Auf gehts Betze, nächstes Jahr werden wir Meister :evillol: :grr: :evillol: :grr:
(hier gibt es leider keine roten Teufelchen, also setze ich mal neben die gelben Teufelchen diesen grummligen klenien roten Kerl)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm da gehts wohl um Fusspall

Zum Glück hab ich davon keinen Plan.

Greezzz Hüpfal:heilig:
 
lol

********************

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich mich umbringen will, oder so, aber es hat mich halt einfach aufgeregt und wollte wissen, ob es andern auch so geht.
Es ist mir klar, dass du mir mangelnde Objektivität vorwirfst. Aber von einem, der noch nie an einen Ball getreten hast ( und so kommst du mir vor "Fussball.... ist nur Entertainment
.... anderen zugucken," blablabla => das sind die, die mit 2 linken Füßen aufgewacht sind ;), und jetzt dies mit Hilfe von solchen Aussprüchen zu kompensieren versuchen ....)
lass ich mir das nich sagen!
Lächerlich manche Leute hier!
Sorry, für die anstößigen Bemerkungen, aber dein Post scheint mir auch so rüberzukommen, als dass du Fussballer und besonders "Fussballzugucker" als naiv und beeinflussbar einstufst.
thx ....

(Nicht allzu wörtlich nehmen, Niyu) :D


->edit->auch wenn Niyu es nicht wörtlich genommen hat, das war doch etwas unter der Gürtellinie. Bitte keine persönlichen Beleidigungen! <-edit-<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich es nicht so wörtlich nehmen soll, dann schreib es doch nicht so wörtlich.


Es soll ja auch noch eine Welt ausserhalb des grüns geben...hab ich mal gehört. Gewaltbereite Fußballer...das liebe ich ja.
 
Zurück
Oben