O2 4421 Router ersetzen Vernünftigen Router für Netzwerk und Tele

Pimpi89

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
19
Hallo ich hab DSL von O2 bekommen und den O2 Router 4421 Bekommen dabei der Fünktioniert auch Tadeloss nur er reicht mir hier einfach ned. Da ich hier öfters Lan Partys machen und per Wlan auch mal was dem jenigen schicken will und der ganze 3 Meter wegsitz schaft der Router grade mal 10 Mbits Pro Sekunde oder ist das en Prob meiner Wlan Karte?
Da wir ja öfters Zocken und ich gerne mal Filme Schaue möchte ich am LIebsten einen Router haben mit HDD oder sollte ich mir ne NAS Platte kaufen?
Welche Router haben das eigendlich. Und das Ganze muss Natürlich besseres Wlan haben Phone und muss mit meinen Daten von o2 laufen danke im vorraus
 

Mandharb

Ensign
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
183
Ein neuer Router wird nichts bringen, da du die Zugangsdaten fürs INet nicht von O2 bekommen wirst.
Die nutzen doch eigentlich nur Router, die über Fernwartung eingerichtet werden.
Oder hat O2 das endlich geändert?

Ich empfehle dir lieber ein Gigabyte Switch, das du an deinen Router anschließst und ihr geht dann alle übers Switch.

Gruß
 

Pimpi89

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
19
Also ich hab vor 1 Monat mein DSL Bekommen bei o2 DSL läuft sehr gut keine Begrenzung im Monat.
Ich hab Zugangsdaten in den Router eingeben Müssen. In meine alte 1und 1 Fritzbox kann ich die auch eintragen.
 
Top