o2 Free M mit Rabatt?

heftig

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
119
moin,

ist euch der tarif: o2 free "m" (10gb) schon rabattiert über den weg gelaufen?

seit november 2016 nutze ich den tarif:
o2 blue all-in "m" flex (2015) mit dem surf upgrade "m" auf 2gb.
für den vertrag zahle ich im monat 9,98€ bei monatlicher kündigung.
(100% rabatt auf das surf upgrade "m", 25€ rabatt auf die grundgebühr)

ist euch der aktuelle tarif: o2 free "m" (10gb) schon ähnlich rabattiert über den weg gelaufen?

grüße

heftig
 
Generell sollten mindestens 5 bis 10 Euro herauszuschlagen sein. Frag einfach einmal im o2 Chat ob man dir ein individuelles Angebot machen kann.

https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html

Sonst eignet sich ein Vertrag mit subventionierter Hardware - gerade ist ein brauchbares Angebot im Saturn:
https://handytarife.saturn.de/smart...if=free-m&rbtc=mdc|cou|community_traffic||p||

Galaxy S9 für einmalig 9,-
Monatliche Kosten 29,99
Anschlusspreis 29,99

Du würdest also auf 9+25*29,99 = 758,75 Euro Kosten über 2 Jahre kommen. Das Handy kann, falls kein Bedarf besteht, sicherlich für einen guten Kurs verkloppt werden - somit hättest du günstigere Konditionen als mit einem SIM-Only Tarif.
 
Wenn es um einen Neuvertrag handelt dann würde ich immer auf MYdealz die AUgen offenhalten ...
 
ich zahl 20 oder 21 EUR im Monat per Vertragsverlängerung für die 10GB. Habe einfach angerufen.
 
Schau auf www.handyhase.de vorbei. Dort gibt es viele deals. Vielleicht findest du dort was passendes
 
Killer1980 schrieb:

Nie von der Seite gehört, aber die größte Community im Bereich Schnäppchenjagd wurde schon mit mydealz.de genannt. Die Seite kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn es um günstige Angebote geht.
 
@Overprime
Das ist schon richtig. Mydeals mag die größte Schnäppchen Jäger Seite sein aber handyhase haben sich nur auf Handy Tarife spezialisiert und posten jeden Tag die aktuellen Tarife die bei so gut wie allen Anbietern täglich auftauchen.
Kann ich nur empfehlen falls jemand nach einem guten tarif/Handy sucht.
 
Zurück
Oben