Oberschale vom s35i?

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
nABend,

ich hab da mal ne frage und zwar:

kann man die oberschalen eines s35i abnehmen?? wenn ja , wie? das geht bestimmt, der vorbesitzer meines handys hat das auch gemacht. ich hab ein s35i mit orangener hintergrundsbeleuchtung. das wäre ein s35i silver edition. ich hab aber anstatt der handelsüblichen silbernen oberschalen schwarze....


cya Icon_Master
 
Es geht mit Spezialwerkzeug oder mit Gewalt, das Werkzeug dazu sollte ein guter Handyshop haben, beim 2.ten wirst Du es nicht mehr richtig zusammen bekommen.
 
kann man sowas auch im internet finden? wenn ja, wie heißt denn sowas?#


Cya Icon_Master
 
:D :D

echt?? danke für den tipp :p :p

meine frage war auch , ob ich das bei einem internet shop finden kann , oder bei ebay.... aber danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast ,das ich das nich mit einem programm öffnen kann. weil ich bin auch grad auf der suche nach nen virtuellen schraubenzieher , damit ich meinen schreibtisch wieder festmachen kann :D :D


Cya Icon_MAster
 
Zurück
Oben