Obsidian Series™ 800D SATA 6Gb/s Upgrade Kit

Eistee45

Ensign
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
246
Hey Corsair,

ist das Kit (CC800D-SATA6KIT) zufällig noch zu bekommen?


LG

Steven
 
Schade :( Danke für die Rückmeldung.
 
Woran erkennt man bei diesem KIT eigentlich ob es die SATA6 oder SATA3 Variante ist?
Ich habe hier nämlich noch nen ausgemusterten 800er stehen und dafür damals ein solches KIT erworben welches allerdings dann doch nicht gebraucht wurde.

Das hätte ich ggf. übrig.
 
Das sollte hinten auf den Platinen stehen (direkt unter den Sataanschlüssen)
 
Sieht die Platine SO aus ? Das wäre dann das Upgrade Kit.
 
Ja tut sie. Wäre für mich die Frage, wie die SATA3er dann aussieht.
Ergänzung ()

So siehts aus:
Ergänzung ()

Habe grad in einem Video gesehen, dass die Vorgängerversion 4 einzelne PCBs sind, ist das richtig? Wenn ja, dann ist meine Version definitiv die SATA6 Upgradeversion.
 

Anhänge

  • 20190210_224900.jpg
    20190210_224900.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
Es ist das Kit und Du möchtest das Kit loswerden?
 
Ja. Ich habe auch noch ein USB3.0 Kit übrig, welches ich ebenfalls nicht mehr brauche.
 
Was möchtest denn dafür haben? Hätte Interesse an den Kits
 
Ich schau heute im Laufe des Tages mal nach und schreib dir dann.
Du willst beide Kits dann haben, habe ich das richtig verstanden?
 
Ja.
 
@Arvyr

Wo warst du vor letztes Jahr und vorletztes Jahr? Suche seit dem dringend beide Kits da bei mir beide defekt sind und dadurch das Gehäuse quasi nicht mehr zu gebrauchen ist. Auch damals konnte mir Corsair schon nicht mehr weiterhelfen.

Falls Eistee45 abspringt, bin ich bereit dir die beiden Kits abzunehmen, falls der Preis stimmt.
 
Evo8 Racer schrieb:
@Arvyr

Wo warst du vor letztes Jahr und vorletztes Jahr? Suche seit dem dringend beide Kits da bei mir beide defekt sind und dadurch das Gehäuse quasi nicht mehr zu gebrauchen ist. Auch damals konnte mir Corsair schon nicht mehr weiterhelfen.

Falls Eistee45 abspringt, bin ich bereit dir die beiden Kits abzunehmen, falls der Preis stimmt.

Das ist ja jetzt ärgerlich, aber wenn ich mein 2. SATA6 Kit abgebe und das USB3.0er, dann hat mein Tower keins mehr drin.

Und den Tower würde ich nur abgeben, wenn ihn jemand abholt - egal ob mit KITs oder ohne.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die kits noch vorrätig :) ?
 
Zurück
Oben