OC Athlon XP 1800+

Antiheld

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
42
also ich ahb m,al ne gfrage ich hab ein epox 8kha+ mainbord und nen XP 1800+ das ganze wird von nem alpha pal 8045 mit delta lüfter gekühlt.
nun wollt ich mal wissen wie hoch ich gehen kann da ich erst nur über denn fsb übertaketn will andere komponenten sind noch sb L!ve 5.1 und ne gainward geforce 3 Ti/480. Beim speicher handelt es sich um samsung der eigentlkcih bis 160 mhz gehen müsste also könnte mir mal bitte eienr sagen was mab da raushohlen kann? andere komponenten hab ich nciht drin ausser noch d-link de 528 ct netzwerkkarte

vielen dank im vorraus
 

Jackass

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
1.667
bei mir ging das auch in die hose von wegen fsb übertakten !

HAb meinen xp 1700+ nur auf 1.54 Ghz gbracht!!!

WAr ziemlich enttäuscht weil ich gedacht habe das ich meinen xp auf 1600 mhz bringen würde !!!

HAbe auch nur hochwertige komponenten aber beim windows start ist mir das immer abgeklappt weis net an was das lag vielleicht muss ich mal mein modem rausnehmen!!

Aber denke wenn du keine probleme mit dem FSB bekommst denke ich das du bis auf 1650 Mhz k0ommen kannst weil du wie ich auch nen alpha pal 8045 hast der kühlt schon gewaltig !!

Was haste de eigentlich für ne temp?
 

Antiheld

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
42
ich ahb ncoh garkeien temperatur weil ich den erst noch auf weihanchetn zusammenbauen muiss und ausserdem fehlt mir noch die grafikkrte und ohne die läuft nix glaub ichn auf jedenfall:D
 
Top