OC Bios gesucht

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen OC Bios für das P6-BAP-A+ von ECS. Bei diesem Bios ist es bei 133 MHZ vorbei und die Core lässt sich auch nicht einstellen. Software technisch gehts noch bis 150 MHZ (CPUFSB), würde dies aber lieber vom Bios aus gleich so machen lassen.
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
FSB sucks

Vom Übertakten per FSB halte ich wenig. Liegt wohl an meinen teuren Komponenten :D. Schnitze lieber was an deinem Multiplikator rum. Die VCore läßt sich auch direkt auf dem Prozzi ändern. Es hat bei mir einwandfrei geklappt und ich würde es jedem weiterempfehlen. Mein TB 1400@1533 läuft seit einem Monat ohne Probleme :).
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.000
@willicher
ich glaube das geht bei der cpu nicht;
soweit ich weiss ist das ein intel-mainboard und intel-cpu's
lassen sich nicht vom multiplikator her aendern, wie es bei amd cpu's geht.
um restliche hardware braucht man sich bei den meissten mainboards nicht machen, da sie bei einem fsb von 133 mhz meist "normal" getaktet werden.(pci-33mhz,agp-66mhz...)
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Danke Karuso. Du hast natürlich Recht. Ich denke halt immer nur an AMD... :D. Sorry.
 
Top