OC unterschied bei RADEON 8500 LEs?

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
95
Hi Leuz!
Ich hab gehört, dass die dritt hersteller (powercolor, powermagic, vga no.1...) nicht immer den guten hynix speicher verwenden!?!
Weis jemand bei welchen Karten der Speicher gut ist und wo man gut ocn kann?
Powermagic hab ich gehört soll ja auf ratailtakt laufen?!?
:rolleyes: :D :p
 

UnCLe_$aM

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
95
noch was...

weis jemand wie es bei einer ati OEM ist?
Wie hoch ist die overclockbar?:rolleyes:
 
Z

zAD

Gast
hmm also ich kenne keine fremdhersteller wo die den langsamen speicher verwenden.

sowohl PowerMAgic (sollen übrigens die beste oem herstellen) und auch Emnic nehmen den hochwertigen chip.


ich hab mir ja vor kurzem ne radeon oem zugelegt (von irgendna firma nahmens ?Jupiter? (gibt es die?). ich hab auch den guten ram und ein nettes bundle:
DVD + Rune + Treiber, k is scheiße abba eines der besten unter radeons

ach ja probs hab ich keine, kann die nur wärmsens empfehlen.


oc: hab nu nen crystal orb geholt (dreckige arbeit zu montieren), naja und ich bekomme sie in retail bereiche (275/275)
 
Top