Download-Vorschlag Ocenaudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
519
Ich möchte das Programm Ocenaudio (https://www.ocenaudio.com/) vorschlagen.

Bei diesem Programm handelt es sich um einen Audioeditor. Man kann also schneiden, DB erhöhen, konvertieren etc. Das Konvertieren in z.B. m4a oder Ogg geht ohne Zusatz Tools von statten. Ich meine das Audacity hier ffmpeg verlangt. Was mir noch gefällt, ist die schickere Oberfläche. VST Plugin Support ist vorhanden.

ocen_no_config_7e7vgiQdeo.jpg


Im oberen Screenshot zusehen, der Skin „Dark Aqua“.

ocen_no_config_BEDpIbkiXN.jpg


Ocenaudio gibt es für Windows (32 & 64 Bit), MacOS und Linux. Eine Portable Version ist auch verfügbar. Eine deutsche Sprachdatei ist dabei aber es fehlen in den Einstellungen viele Übersetzungen sodass diese in Englisch angezeigt werden.

Wegen der deutschen Sprache: Habe den Rest jetzt übersetzt. Denke wird mit der nächsten Version ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet: (Habe noch ein Bild eingefügt.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holy1ne, Schpedsi und wupi
Vielen Dank. Beim Titel & Text hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ocenaudio nicht Ocean. @Schpedsi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schpedsi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben