Oculus Rift S Bild versetzt

rene76

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
840
Hallo,

kann mir einer folgendes Verhalten erklären? Bei einigen Spielen ist das so wenn ich dir Brille absetze und später wieder aufsetze bin ich auf einmal im Spiel (also mitten in einer Grafik) oder das Spiel selbst ist weiter weg. Wie kommt das zu stande und wie kann man am besten das so einstellen das man wenn ich durch die Brille Spiele immer den gleichen abstand oder Position habe?

Danke
 

Blaexe

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
6.768
Hat sich das Guardian verschoben?

Mit einem langen Klick auf den Oculus Knopf am rechten Controller kannst Du das Bild jedenfalls wieder zentrieren. Muss man eventuell in den Einstellungen erst aktivieren.
 

rene76

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
840
Das Guardian ist noch genauso wie ich es begrenzt habe. Muss ich gleich mal probieren mit dem zentrieren.

Update: beim linken Controller die Menü taste länger gedrückt halten Zentriert wieder das Bild. Danke für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
Top