News OCZ stellt PC2-4300 EB (DDR2) vor

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.186
In traditioneller Zweisamkeit hat neben Corsair auch OCZ Neuigkeiten zu verkünden. So liegt der hauseigene DDR2-533-Speicher ab sofort in einer „Enhanced Bandwith“-Version mit Timings von 4-3-3-12 vor. Die JEDEC-Norm enthält Latenzen von 4-4-4-12.

Zur News: OCZ stellt PC2-4300 EB (DDR2) vor
 
ja, nicht schlecht! auch wenn ddr2 noch relativ uninteressant für den home user markt ist, ocz macht sich immer besser! mittlerweile eine echte alternative zu corsair und konsorten! nur die verfügbarkeit ist leider nicht immer ganz gegeben, aber ich denke das sich das bei wachsendem erfolg erübrigen wird!



have an nice day!
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Stromverbrauch von RAM-Modulen aus? Fallen da die 0,4 Mehrvolt groß ins Gewicht?
 
Raberduck schrieb:
Ich finde auch das OCZ immer besser wird, eine Alternative auf jeden fall.


Raberduck


Wollte ich dir nie sagen, aber bei mir war schon lange OCZ die erste Wahl vor Corsair! :D


Schön das mich nun OCZ bei den DDR2 Riegeln auch nicht enttäuscht! :daumen: :D
 
@MoF, ich würde sagen schon, denn bei CPU `s und Grafikkartenspeicher ist es ja auch so. Schade dass nicht die Preise angegeben sind. Aber die Timings sind schon mal recht gut für den Anfang.
 
Kann sein, aber mal ehrlich...DDR400 reicht für Zocker doch locker. :D Und kostet zudem viel weniger...
 
Grade für zocker die auf High performance aus sind reicht DDR400 nicht
 
Zurück
Oben