OE,Nachrichteneingang alle ... prüfen während onlinezeit!

BuBbLe

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Hi,

man kann im Outlook Express ja einstellen, das alle XY Minuten der Posteingang geprüft wird.
Allerdings prüft OE nur wenn es selber geöffnet ist.
Kann man es einstellen,das während man Online ist, alle XY Minuten geprüft wird,ohne das OE aktiv ist?
Und man wenn man nun offline ist, und OE öffnet, alle emails schon vom letzten online-Besuch da sind?

Wow,hoffe hier steigt jemand durch :D
 

el guapo

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.264
okay, ich gebe zu, dass ich dich vielleicht nicht ganz verstanden habe *dummgrins* aber oe kann definitiv nicht prüfen, ob mails da sind, wenn es nicht geöffnet ist...wie auch, ist ja nicht geöffnet :) was stört dich daran, dass es geöffnet ist?
 

Kupfel

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
703
nein das geht nicht. Das einzige Programm, das mir bekannt ist und das kann ist das David XL Tobit InfoCenter. Das ist aber eigentlich eine Software für Frimennetzwerke also reichlich kompliziert und TEUER. Kann aber alles von faxen über SMS verschicken bis zur ganz ordinären E-Mail *g*
 

Arne

Commodore
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
4.959
aber auch dieses programm läuft ständig irgendwo als dienst oder so im hintergrund...
 

RiESENHiRNi

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
887
probier mal so kleine helferlein rubrik "pop3checker"
die prüfen dann ob neue emails da sind, und wenn ja dann
machst du einfach outlook auf! ;)
 

lordZ

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.232

DaPsylo

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.148
der email client der bei mozilla dabei ist kann das auch. wenn ich mozilla nicht auf habe prüft der trotzdem ob ne e-mail drin ist. ob da jetzt aber nen Dienst im Hintergrund läuft weiss ich nicht.

MFG Psylo
 
Top