News Öffentliche Beta: Apple gibt iOS 12, tvOS 12 und macOS 10.14 Mojave frei

Schon jemand versucht?

Falls es nicht allzu buggy ist, würde ich es gerne aufspielen.
 
Ich habe es auf einem iPhone 5S und gerade bei der Kamera App, merkt man den Performance Boost.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury
iOS ist, mal von viel englischen Schnipseln abgesehen, eine solide Beta 1. TVOS teste ich heute, wegen Atmos (Wobei wohl noch der Content fehlt).
 
Gestern Abend auf mein 6+ aufgespielt. Läuft soweit problemlos. Fotos gehen merklich schneller und auch sonst wirkt das öffnen von Apps deutlich schneller und das Navigieren weniger träge.
 
Ich benutze bereits die Beta 2. Und die ist bei weitem Besser wie alles was mit IOS11 angestellt wurde.
Testet es ruhig, es gibt so gut wie keine Bugs.
 
sapere schrieb:
Ich habe es auf einem iPhone 5S und gerade bei der Kamera App, merkt man den Performance Boost.
Unterschreibe ich so. Auch die Performance allgemein empfinde ich besser, als noch unter iOS 11.4.
 
Ob ich es noch erlebe dass Apple auf den Tablets mehrere Benutzer erlaubt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THED0M, tgsn4k3, M@tze und eine weitere Person
Das freut mich, dass mein iPhone 5s irgendwie nicht altern will :D Ist doch schon fast ne Seltenheit, dass man mal nicht zu einem Upgrade gezwungen wird und Hardware gefühlt schon ewig unterstützt wird...
 
iOS 12 soll vor allem mehr Leistung als frühere iOS-Versionen mitbringen, insbesondere auf älteren Smartphones, die bei früheren Updates aus Sicht der Anwender häufiger langsamer durch das neue Betriebssystem wurden. Für das iPhone 6s gibt Apple bis zu 40 Prozent schnellere App-Ladezeiten, bis zu 50 Prozent schnelleres Anzeigen der Bildschirm-Tastatur sowie bis zu 70 Prozent schnelleres Starten der Kamera an.
Da bin ich wirklich auf aussagekräftige und objektive Tests gespannt.
Möchte dennoch, obwohl verlockend, erstmal nicht Beta Tester spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floxxwhite
Ich spiele es gerade auf, habe zuvor natürlich das Ios 11.4 weggesichert, man weiß ja nie... Bin schon sehr gespannt!
 
ruthi91 schrieb:
Da bin ich wirklich auf aussagekräftige und objektive Tests gespannt.
Möchte dennoch, obwohl verlockend, erstmal nicht Beta Tester spielen.
Ich würd vom Update absehen, wenn man nicht mit Bugs leben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem iPhone 7 und dem iPhone SE läuft die Beta mehr als solide und gefühlt besser als alle iOS 11 Versionen zuvor.

An der Leistung und Reaktionszeit wurde definitiv gedreht und wenn man sieht wie Apple hier Support bis hinab zum iPhone 5S bietet, dann ist das schon als vorbildlich zu bezeichnen.

Vielleicht (oder besser, ganz sicher) eines der profitorientiertesten Unternehmen der Welt, aber was den Support älterer Geräte angeht, können sich Google & Co. mal eine dicke Scheibe abschneiden.

Liebe Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und MetalForLive
Ich hatte mit der dev. Beta 1 (und 2) GPS Probleme.
Wenn ihr oft ein Navi braucht würde ich evtl. noch darauf verzichten.
 
GPS Probleme sind bisher die einzig wirklich großen Probleme, die mir bekannt sind. Navigieren macht so keinen Spaß. Ansonsten fluppt das meiste schon ganz gut, aber das Update ist ja eigtl. nur ein iOS 11.5 gefühlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Timotime
Habe auch große Hoffnungen. Schlechter als iOS11 kann es ja fast nicht werden. Unglaublich was ich mit dem Release schon alles für Probleme hatte... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FatalFury und Pulsar77
dMopp schrieb:
iOS ist, mal von viel englischen Schnipseln abgesehen, eine solide Beta 1. TVOS teste ich heute, wegen Atmos (Wobei wohl noch der Content fehlt).
Also Beta 1 heißt Public Beta 1? Wie läuft die iOS Beta mit Drittanbieter-Apps? Konntest du hier schon Erfahrungen gewinnen bzw. funktionieren manche Apps gar nicht?

Bzgl. der Beta für tvOS kann ich dir nur den Rat geben, es dir gut zu überlegen. Ein Downgrade ist zumindest beim ATV 4K wohl nicht möglich. Hatte das Thema bei mir vor ein paar Monaten auch. Leider gab es Probleme mit einigen Drittanbieter Apps bzgl. Kompatibilität, was bei einer Beta einfach vorkommen kann. Musste dann einige Wochen warten, bis die Apps auf die neue tvOS Version angepasst wurden. Ein Zurückkehren auf die alte tvOS Version war wie gesagt nicht möglich.
 
mcbloch schrieb:
Ich benutze bereits die Beta 2. Und die ist bei weitem Besser wie alles was mit IOS11 angestellt wurde.
Testet es ruhig, es gibt so gut wie keine Bugs.

Die Developer Beta2 ? Die ist baugleich mit der Public Beta1.
 
Zurück
Oben