Off-Topic = OUT-Topic

SmartGirl

Maskottchen
Hallo meine Lieben,

ich als euer Maskottchen hause am meisten hier im Offtopic umher und muß mit entsetzen feststellen, daß euer Engagement von Woche zu Woche mehr abnimmt hier rein zu schreiben! Wie kommt das?

Genauso scheint die "Forumbase Geschichte" niemandem mehr zu interessieren.. :(

Das macht mich doch alles ein wenig stutzig und traurig! :( Meint ihr, daß ihr da wieder was ändern könnt oder nennt mir wenigstens die Gründe...

Gegenteil

Original erstellt von SmartGirl
Schön für Dich, daß ist ja aber kein Grund nicht mehr in das Off-Topic zu schreiben, oder?

Ich glaube Nebulus wollte damit genau das Gegenteil sagen :) D.h. er hat wieder Zeit um sich mit den unendlichen Weiten des Off-Topics zu beschäftigen :D

Re: Gegenteil

Original erstellt von Tommy

Ich glaube Nebulus wollte damit genau das Gegenteil sagen :) D.h. er hat wieder Zeit um sich mit den unendlichen Weiten des Off-Topics zu beschäftigen :D

Achsoooo *peinlich* Stehe wohl mal wieder auf der Leitung (schätze das liegt wohl an meiner neuen Haarfarbe die beginnt in meinen Kopf zu sinken) ;)

Re: Re: Gegenteil

Achsoooo *peinlich* Stehe wohl mal wieder auf der Leitung (schätze das liegt wohl an meiner neuen Haarfarbe die beginnt in meinen Kopf zu sinken) ;)

--> du hast dir die haare blond färben lassen, stimmts? :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

Du weißt doch, wie es geht

Unser SmartGirl ist ja ganz schön pfiffig. Beklagt sich über den geringen Traffic bei OffTopic, macht das aber nicht im Feedback, sondern bei OffTopic selbst, um den Traffic ganz direkt zu steigern. :daumen:
Die Themen kommen und gehen, die Boardies auch. Wer was zu sagen hat, macht es auch. Was können wir dafür, daß es mal mehr und mal weniger sind?
Aber ich kann mir vorstellen, daß TeddyBiker dir mit seinem FunStuff eine Menge Themen "abwirbt", da ja auch viele Themen theoretisch in beide Foren passen würden. Nicht, daß er das böse meint... ;)

Re: Du weißt doch, wie es geht

Original erstellt von Lord Kwuteg
Unser SmartGirl ist ja ganz schön pfiffig. Beklagt sich über den geringen Traffic bei OffTopic, macht das aber nicht im Feedback, sondern bei OffTopic selbst, um den Traffic ganz direkt zu steigern. :daumen:

Tja, Frau tut was Frau kann....kommen mir schon bald richtig arbeitslos vor... :(

Genauso scheint die "Forumbase Geschichte" niemandem mehr zu interessieren.. :(...

wavey.gif

wie findsde die denn jetzt?

nee nee, die war doch auf SmartGirl bezogen, weil sie doch so traurig war, dass keiner die Geschichte weiterschreibt und KPV und ICH haben uns creativ getan und gewrited :)

Trotzdem danke für Deine Hilfsbereitschaft!!! :cheerlead:

Werbebanner
Zurück