Office 2016 auf Mac

jasonhudgens

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2018
Beiträge
53
Hallo zusammen

Beim MacBook meiner Freundin sieht die Farbdarstellung ganz komisch aus. Habe leider nicht viele Erfahrungen mit Mac. Ist da nur de Stil verändert worden? Den beim Aufstarten wird mir die ersten 2-3 Sekunden alles richtig angezeigt, dann jedoch wirkt alles so mit gesättigter Farbe.

Bild im Anhang.
Ergänzung ()

Bitte Thema nach Mac verschieben, sorry
Ergänzung ()

Bei einem Printscreen sieht jedoch vieles sehr viel besser aus. Bildschirm defekt?? Oder Grafikkartentreiber-Update?
 

Anhänge

  • IMG_1604.jpg
    IMG_1604.jpg
    1.009,9 KB · Aufrufe: 257
  • Bildschirmfoto 2018-10-10 um 22.19.01.png
    Bildschirmfoto 2018-10-10 um 22.19.01.png
    480,6 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gab es irgendwelche Updates? Müsste bei Office for Mac eigentlich n Updater geben, wo das vermerkt ist. Vielleicht haben die das Design angepasst hinsichtlich Mojave und des Dark Mode (aber reine Vermutung meinerseits^^)

Grüße,
mRcL
 
Zurück
Oben