Office 365 Icons

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
Hallo,
ich hab eben entdeckt, daß im Office 365 z.B. im Kalender andere Icons oben in der Leiste sind als sonst. Ist das ein stilles GUI Update von MS oder hab ich das unbeabsichtigt verstellt ? Jedenfalls sind die jetzigen Icons sehr reduzierte Icons fast ohne Farben.

Hier noch ein Screenshot der Icons die jetzt in der Leiste oben sind.

Icons.JPG
 
Office 2019 ist veröffentlicht worden. Und als Office 365 Aboteilnehmer bekommst Du immer das aktuelle Office.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann
Ich habe auch Office365, kann aber noch nicht die 2019 herunterladen.
 
@SGCGoliath: welche version wird unter "office konto" angezeigt? wenn du 1809 hast hast du office 2019.. das ist bei office365 ja anders, da interessiert die unterscheidung zw. 2016 und 2019 eh nicht wirklich. ich musste das update manuell anschupsen.. automatisch kommts wohl noch nicht. (ähnlich wie bei windows)
 
Hoffentlich haben Sie die Touchbedienung weiter optimiert, in meinem Konto ist es noch nicht verfügbar :(
Da OneNote immer mehr zur App gedrängt wird, gehe ich mal nicht davon aus. Und die kann leider keinen Text aus Bilder ziehen oder in diesen suchen.
1538657205081.png


Thema: Hast du mal versuchst unter Datei -> Konto -> Farben die Einstellungen zu ändern?
 
bei mir ist noch die 1803.
Wenn ich im Office aber nach Updates suche, sagt er alles i.O. und online steht mir nur die 2016 zur Verfügung.
Aber naja, so eilig habe ich es nicht.
 
Das Update ist heute morgen bei mir eingetrudelt.
1538990614668.png


Änderungen betreffen optisch anscheinend nur Outlook. Schaut mit Farbig gar nicht mal so schlecht aus.
 
Zurück
Oben