Office mit Outlook

vished

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2012
Beiträge
29
Hallo,

ich werde für meinen Opa einen neuen PC kaufen.
Nun braucht er aber auch zwingend, WORD und Outlook.
Gibt es da überhaupt ein entsprechendes Paket, was nicht 250 EUR kostet?

Danke
 
einfach nicht das aktuellste kaufen.
ein gebrauchtes H&B office 2013 incl. pkc , mit legalem gültigen key gibts doch für deutlich weniger.

und die gleich kommenden "mein office pro von ebay für 5€ funktioniert wunderbar" sparen sich bitte ihren unfug...
legolaz schrieb:
bei ebay 3€ office2016 pro
und da ist ja auch schon der erste...
zu 100% illegal
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und species_0001
Office 365, Jahreslizenz bei Amazon um die 45,- €, dafür hat man dann auch immer die aktuellste Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Infotainer
@legolaz
Dann kannst du Office auch gleich cracken. Da sieht MS auch kein Cent, aber man kauf wenigstens keine Hehlerware.
Ja, man darf Office Pro Plus Lizenzen weiterverkaufen, nein auch in China kosten die mehr als 5 €.

Günstigste seriöse Quelle wäre z.B. Lizengo.de. (Office mit Outlook für 179 €)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point
Der Support für 2007 ist abgelaufen, es gibt keine Sicherheitsupdates mehr.

Office 365 wäre auch mein Vorschlag. Die Personal gibt es immer mal wieder für ca. 35 €
 
Nilson schrieb:
@legolaz
Dann kannst du Office auch gleich cracken. Da sieht MS auch kein Cent, aber man kauf wenigstens keine Hehlerware.
Ja, man darf Office Pro Plus Lizenzen weiterverkaufen, nein auch in China kosten die mehr als 5 €.

Günstigste seriöse Quelle wäre z.B. Lizengo.de. (Office mit Outlook für 179 €)
Es ist völlig legal günstige office bei Ebay zu kaufen
https://www.123recht.de/forum/marke...e-Lizenzencodes-bei-EBAY-legal-__f527745.html
 
@legolaz: Darum geht es auch nicht. Wie ich schon schon schrieb, man darf (nach EU/deutschem Recht) (Volumen-)Lizenzen (weiter) verkaufen. Aber auch nur, wenn der ursprüngliche Lizenzinhaber eine gültige Lizenz besitzt bzw. bei Microsoft erworben hat. Und bei 5 € ist mehr als fragwürdig ob der Verkäufer im Besitz ein gültigen Lizenz ist und/oder berechtig ist diese weiter zu verkaufen (weil sie z.B. seinem Arbeitgeber gehört).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und species_0001
legolaz schrieb:
Es ist völlig legal günstige office bei Ebay zu kaufen
und trotzdem ist ein nicht gültiger, illegaler key.
bitte geh dich informieren und verlicke nicht irgendwelche fragwürden seiten wo ahnungslose leute irgendwelche halbwahrheiten losposaunen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zero_Point und species_0001
Der Softwaredownload mag noch legal sein, aber ob der Key eingesetzt werden darf oder kann ist bei solchen Angeboten nicht garantiert.
Hinweise zum Angebot gebrauchter Software:
1. Eine Erschöpfung des Verbreitungsrechts im Sinne des § 69c Nr. 3 UrhG ist eingetreten.
2. Der Urheberrechtsinhaber hat für die Software vom Ersterwerber eine angemessene Vergütung erhalten.
3. Die Software kann ohne zeitliche Beschränkung genutzt werden.
4. 100%ige Updatefähigkeit ist gewährleistet
5. Der Ersterwerber hat keine Programmkopie zurückbehalten. Einen Datenträger gibt es nicht. Das Produkt muss heruntergeladen werden
Der Anbieter ist nicht Ersterwerber. Der Anbieter weiß nicht und vor allem garantiert nicht daß o. g. Punkte eingehalten wurden.
Der Käufer weiß somit erst bei telefonischer Aktivierung ob der Key ungenutzt also einsetzbar ist (kauft quasi die Katze im Sack).

Das Ganze ist somit äußerst undurchsichtig (unseriös). Die Veröffentlichung solcher Angebote sind aus Fairness gegenüber einem einfachen Anwender hier nicht gewünscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account() und Zero_Point
@TE Die Frage wäre auch, ob er wirklich zwingend Microsoft Office mit Outlook benötigt oder on es auch das kostenlose Libre Office und Thunderbird macht?
 
Bei Softwarebilliger gibt es Office 2016 Standard für 79,90Euro. Man kauft den Key und kann die Software downloaden. Habe bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
 
Nilson schrieb:
@legolaz
...Günstigste seriöse Quelle wäre z.B. Lizengo.de. (Office mit Outlook für 179 €)

Zitat:
Ich hatte mir eine Office 2019 Home & Business "Lizenz" bei Lizengo gekauft. 179,00 EUR, angeblich Neu.

Geliefert wird nur ein Aktivierungsschlüssel und keine Lizenz! Insofern ist der Lizengo-Preis aus meiner Sicht zu hoch. Ich habe daraufhin den Kauf widerrufen und mein Geld von Lizengo ohne Probleme zurück erhalten.

Link:
https://www.computerbase.de/forum/threads/lizengo-office-lizenzen-legal.1838438/#post-22002238
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist eben ziemlich witzig wenn die leute meinen genügend geld zu zahlen wie 180€ bei lizengo und dann wäre der schlüssel legaler als schlüssel unter 10€

hoher preis = gutes gewissen lol
 
Zurück
Oben