News Office XP Service Pack 3 veröffentlicht

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.279
Microsoft hat das dritte Service Pack für Office XP veröffentlicht. Wie immer beinhaltet es alle wichtigen Sicherheits-, Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Mit 18 und 63 MB gibt es zwei verschiedene Varianten zum Download.

Zur News: Office XP Service Pack 3 veröffentlicht
 
Wie jetzt ? WO issn das 2te geblieben oder habbich verschlafen? :o :D
 
Ich brauch das Sp3 nicht. Mein Office macht keine mucken also wozu soll ich es laden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so isses bei mir auch. warum sollte ich auch. ich hab nur sp1 für xp. sonst nix, keine updates, wie gesagt, warum auch. ie bugs, sicherheitslücke, bla... wer beweist mir das?? außerdem reicht ne firewall, immer schön updaten un den virenwarner schön laufen lassen un alles passt. kein bock auf spy müll, doch na ja, bei tcpa oder wies sich auch schümpfen mag könn wir uns wohl alle warm anziehn... fuck
 
Stuerzt des Office bei euch nich regelmaessig ab ?? also bei mir is das gaaanz komisch jedesmal wenn ich word oeffne gehts nach 5 sekunden wieder zu (ohne das ich irgendwas anzuklicken brauche) und oeffnet sich neu ... das ganze faengt wiederholt sich dann immer und immer wieder ...

Und das obwohl ich alle Updates drauf hab.. Selbiges hab ich auch auf anderen Rechnern schon gesehen, die mit office vorinstalliert, ausgeliefert wurden...

Wundert mich dass ihr da alle keine Probleme mit habt
 
:)

Ich finde M$ Office zu teuer, also stört es mich auch nicht :)

Benutzt open office :)

tschuldigung für die werbung, aber beim betriebssystem hat man ja kaum eine andere wahl wenn man auch zocken möchte, da kann man doch wenigstens die restliche software meiden.
 
Ist es in dieser Version nun endlich möglich sich per Remote auf die Maschine einzuloggen auch wenn der User am arbeiten ist ?
Für das ServicePack2 wurde das doch ebenfalls angekündigt oder irre ich mich ?
 
Ups
ich hoffe ich bin nicht der einzigste der das falsch gelesen hat :(

Ok meine Frage kommt beim nächsten XP Service Pack..... :D
 
Zurück
Oben