Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Microsoft hat das dritte Service Pack für Office XP veröffentlicht. Wie immer beinhaltet es alle wichtigen Sicherheits-, Stabilitäts- und Leistungsverbesserungen. Mit 18 und 63 MB gibt es zwei verschiedene Varianten zum Download.
genau so isses bei mir auch. warum sollte ich auch. ich hab nur sp1 für xp. sonst nix, keine updates, wie gesagt, warum auch. ie bugs, sicherheitslücke, bla... wer beweist mir das?? außerdem reicht ne firewall, immer schön updaten un den virenwarner schön laufen lassen un alles passt. kein bock auf spy müll, doch na ja, bei tcpa oder wies sich auch schümpfen mag könn wir uns wohl alle warm anziehn... fuck
Stuerzt des Office bei euch nich regelmaessig ab ?? also bei mir is das gaaanz komisch jedesmal wenn ich word oeffne gehts nach 5 sekunden wieder zu (ohne das ich irgendwas anzuklicken brauche) und oeffnet sich neu ... das ganze faengt wiederholt sich dann immer und immer wieder ...
Und das obwohl ich alle Updates drauf hab.. Selbiges hab ich auch auf anderen Rechnern schon gesehen, die mit office vorinstalliert, ausgeliefert wurden...
Wundert mich dass ihr da alle keine Probleme mit habt
Ich finde M$ Office zu teuer, also stört es mich auch nicht
Benutzt open office
tschuldigung für die werbung, aber beim betriebssystem hat man ja kaum eine andere wahl wenn man auch zocken möchte, da kann man doch wenigstens die restliche software meiden.
Ist es in dieser Version nun endlich möglich sich per Remote auf die Maschine einzuloggen auch wenn der User am arbeiten ist ?
Für das ServicePack2 wurde das doch ebenfalls angekündigt oder irre ich mich ?
was du meinst, sind die Concurrent Session, die angeblich mit SP2 von WindowsXP eingefuehrt werden sollen... hat meiner Meinung nach nix mit Office zu tun...