News Office XP SP2 verfügbar, Office 2000 SP3 auf dem Weg

A

Anonymous

Gast
Emm, es gibt doch auch ein administrative SP2 dazu, oder sollte es geben. Denn kann ich nämlich auch meine Installationsfiles upgraden...wisst ihr wo sich dieses befindet?
Aber anscheinend ist das Office SP2 noch gar nicht offiziell, auf microsoft.de ist jedenfalls nichts zu sehen...
 
ich weiss ehrlich gesagt nicht was du meinst, oben in den News kann ich auf jeden Fall nichts von Admin Package lesen...
THX
Stuhl
 
hi,
@stuhl, Tommy hat ein paar mal gesagt das das noch nicht offizell ist, also kann du ja garnix davon auf microsoft.de lesen.

Mehrpack
 
Wenn es im Downloadcenter auf microsoft.com liegt wird es ja wohl offiziell sein!!! (www.planet-xp.de)
Bislang gibts aber dort aber nur die deutsche Version.
 
das administrative Sp brauch man nicht unbedingt, also wenn man ne Office XP CD mit integriertem Sp2 machen will, gehts auch so
 
Und wofür ist dann überhaupt das Administrative-SP überhaupt nich nützlich?
 
Entpacke das Sp2 mit parameter x:\oxpsp2.exe /T:x:\oxpsp2 /C

danach die ini Datei modifizieren, Eintrag bei Normalupdate auf 0 dann ohotfix.exe starten und von CD Inhalt die ProPlus.msi oder so auswählen. Es kommen zwar 2 Fehlermeldungen wegen 2 tmp Files, macht aber nix. Danach nochmal ohotfix.exe ausführen und die OWirgenwas.msi ausführen, falls die Webcomponents geupdatet werden sollen.
 
Eigentlich sollte das zweite Service Pack für Office XP erst am 20. August zum Download bereit stehen, doch wieder einmal kam es anders als es sich der Softwareriese gedacht hat. Offensichtlich liegt das File nämlich bereits jetzt auf den Microsoft Webservern und kann herunter geladen werden.

Zur News: Office XP SP2 verfügbar, Office 2000 SP3 auf dem Weg
 
@ Skully
Wie geht das Ganze mit dem Admin-Pack? Gibt's dazu irgendwo ne Anelitung?
 
Jo, hab' SP2 längst "slipstreamed".
Original-CD (ohne SP1!!!!) hernehmen, paar Kommandos und schon hat man ne CD mit integriertem SP2.
Alles analog wie SP1 aber paar Dateinamen muss man halt abändern...
 
Zurück
Oben