Office XP statt Office 2000?

M

Mähman

Gast
Hat jemand von Euch schon Office XP? Welches sind Eure Erfahrungen (abgesehen von der Zwangsregistrierung; hier sind mir die wichtigsten Probleme bekannt)? Lohnt es sich, von Office 2000 auf Office XP umzusteigen?
 
yo habs .... zwangsregistrierung? warez rulz :D
naja aber ist nicht viel anders , nen umstieg loht eigentlich nicht
 
ne sich das (legal) zu kaufen lohnt sich nicht wirklich...
die unterschiede zwischen office 2000 und office xp sind dermaßen gering (noch viel geringer als zwischen win2k und winxp ;)), erst auf den 2.blick merkt man bei office xp ein paar kleinere neuerungen...
 
XP

Ich habe gehört, dass PowerPoint-Präsentationen zu älteren Versionen von Office nicht mehr kompatibel seien...
 
habe auch office 2000 und office xp, da gibt es nahezu keinen unterschied, bis auf neue hilfeassistenten vielleicht lol
von ner zwangsregistrierung hab ich nie was gesehn, nur von einer zwangs-seriennr. eingabe. *13458hieroglyphenblöckeabschreib* :D
 
Zurück
Oben