Office XP statt Office 2000?

M

Mähman

Gast
Hat jemand von Euch schon Office XP? Welches sind Eure Erfahrungen (abgesehen von der Zwangsregistrierung; hier sind mir die wichtigsten Probleme bekannt)? Lohnt es sich, von Office 2000 auf Office XP umzusteigen?
 

Tweaky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
63
yo habs .... zwangsregistrierung? warez rulz :D
naja aber ist nicht viel anders , nen umstieg loht eigentlich nicht
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
ne sich das (legal) zu kaufen lohnt sich nicht wirklich...
die unterschiede zwischen office 2000 und office xp sind dermaßen gering (noch viel geringer als zwischen win2k und winxp ;)), erst auf den 2.blick merkt man bei office xp ein paar kleinere neuerungen...
 
S

Sven

Gast
XP

Ich habe gehört, dass PowerPoint-Präsentationen zu älteren Versionen von Office nicht mehr kompatibel seien...
 

viper|style

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
56
habe auch office 2000 und office xp, da gibt es nahezu keinen unterschied, bis auf neue hilfeassistenten vielleicht lol
von ner zwangsregistrierung hab ich nie was gesehn, nur von einer zwangs-seriennr. eingabe. *13458hieroglyphenblöckeabschreib* :D
 
Top