Officebetrieb unter XP

U

Unregistered

Gast
Hallo,

ich wollte nur mal fragen, ob ihr ähnliche Probleme im Bezug auf Winodws XP und Office XP habt.

Bei mir sieht das ganze nämlich wie folgt aus. Wenn ich irgend eine Office-Komponente starte, dauert es allerhöchstens 10 Sekunden, bis diese sich wieder schliesst und ich auf dem Desk lande. Habe eigens deswegen schon Win neu installiert, nur Office drauf gemacht und es war genauso. Übrigens stürtzt das Teil auch dann ab, wenn man nichts schreibt, die Maus nicht bewegt, sondern nur still da sitzt und zuguckt.

Der Tip mit dem SP-1 wird mir nicht helfen, Office ist ... naja, ihr wisst schon; aber Win XP hab ich wenigstens erworben.

Gruss,

myself
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
jaja ich weiss schon, was du meinst...
das mit dem office...
dann liegts wohl daran. jeder hat sein eigenes prob mit den warez.

kein kommentar :D
 

Coolinger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
261
Anderes Prob

Hi!
Ich hab auch ein Problem mit Office XP und Win XP:
Wenn ich eine Office-Anwendung laufen habe, kann ich Windows nicht beenden, es kommt die Meldung dass ich bitte erst alle Office Anwendungen schließen solle...
Damit könnte man ja leben, aber sein muss es doch nicht, oder?
Hat da irgendwer nen Tip?
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
@Gast

Da habe ich ein sehr guten Tip für dich. Kaufe dir eine orginal Version von Office XP dann klappt es auch mit Win XP.:D :cool_alt: :D Bei mir läuft es nähmlich einwandfrei.

JC:D
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
naja JC... es läuft bei meinen rechnern auch alles super, aber das nützt bei manchen leuten nicht. die sehen es trotzdem als vorteil warez zu besitzen und zu benutzen und haben dabei nur im hinterkopf: "HAHA ICH HAB KEINE 250 ODER 300DM FÜR MEIN OS/OFFICE AUSGEGEBEN."

das warez nachteile haben liegt doch auf der hand!
gut ja... ich hab selber das ein oder andere programm mal gezogen... aber wirklich nur, wenn es davon keine demo, shareware oder trailversion gab. ich habs dann für mich getestet und wenn es mir gefallen hat, dann hab ich auch immer fein dafür bezahlt!

in warez sollten mehr trojaner und viren stecken!
hat man ja gesehen, wie supportanfragen hier im board hochgegangen sind, als xp rauskam. im endeffekt wars bei den meissten ein trojaner, den es gratis bei der geklauten windowsversion dabei gab. und ich sag mir: RICHTIG SO!



@Coolinger
das ist kein prob. aber diese meldung kann man bestimmt unterdrücken.... mom ich schau mal, ob ich was find
 
Zuletzt bearbeitet:
Top