News Offizielle Informationen zu Nero 6.0

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.419
#1
Ahead hat heute erste Informationen zum Nachfolger von Nero Burning Rom 5.5 bekannt gegeben, der mit zahlreichen neuen Tools und Features daherkommen wird. Demnach ist das Komplett-Programm Nero 6 ab dem 18. Juli 2003 zum Download freigegeben, in den Handel gelangt es ab dem 18. August.

Zur News: Offizielle Informationen zu Nero 6.0
 
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
5
#4
irgendwie muss doch ahead gewinn machen :( will gar nicht wissen wieviel sie schon durch raubkopierer verloren haben....
 

Lefteous

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
686
#7
Zitat von der Nero Seite zum Nero Toolkit:

"...Nero DriveSpeed ermöglicht u.a. das Einstellen der Lesegeschwindigkeit von Disks, was die Geräuschreduzierung spürbar verringert..."

das sind ja echte Innovationen, die uns Ahead da präsentiert.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.400
#8
Wer kauft sich denn die boxed Version. Dann warte ich ne Woche und hol mir für 50 Euro nen neuen Brenner, der Nero als Bundle dabei hat.
 

StarTrokus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
410
#10
Fragt sich nur, ob die neue Nero Version am Anfang wieder so verbugt ist wie die "alte" 5.5. es ihrerzeiten war ;-)
 
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.181
#11
Ich seh schon kommen, dass Nero6 viel zu überladen wird. Warum meinen blos immer alle Entwickler, dass das gut ist :(
 

MaverickM

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
18.334
#12
Lufteus: DriveSpeed gibt's schon lange, nur wurde es nie mit Nero mitgeliefert .. Konnte man kostenlos auf der Nero Homepage runterladen.
 

gosi

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
20
#14
Also Nero schaut mittlerweile wie WinOnCD aus, ehrlich.
Das ist ja alles nur mehr überladen mit 5000 Funtkionen in die 2 Nutzer von 1000 brauchen.
Das nächste was noch kommt, sind dann noch BlueScreens nach der Installation, und Ahead kann Nero wie WinOnCD dann gleich verwerfen :p
Also mir gefällt die Entwicklung garnicht.
Das schlanke, schnelle und stabile Nero 4 ist mittlerweile ..
Nur mehr eine riesen grosse Ansammlung an Programmteilen, die von unterschiedlichen Entwicklern kommen.
Sorry, aber ob das gut geht ... ich würds für den Preis auf jeden Fall vorerst nicht kaufen, und mal die Demo probieren ..

Ich kann mich ja auch irren ;)
 
G

Gifty

Gast
#16
Nero ist prinzipiell eine der besten Brenner Softwares die es gibt. Zuverläßlich, stabil und wird ständig gepflegt.

Was, gibt es denn daran ernstlich auszusetzen?

Das nun irgendwann eine 6 Version kommt war klar und das die nicht umsonst ist war auch klar. Was also soll das gejammere?
Wenn ich mir ansehe das heutzutage jeder erstmal nach Cracks/Keygens schaut bevor er überhaupt auf den Gedanken kommt sich die Software zu kaufen, dann bewundere ich Ahead dass Sie nur 34,95 € für ein Update verlangen. Ist mein Ernst, von dieser ewig elenden Jammerei wird die Situation nicht besser.
Bei Ahead war man sich der Problematik durchaus bewußt und bot die Software so gut wie jedem neuem Hardware Kunden umsonst an. Wenn man jetzt mal 35 € berappt ist das nur fair.

und wer jetzt noch jammert kriegt was hinter die Löffel
 
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
#17
tja.. die Sache mit den Raubkopierern kann man aber auf 2 verschiedenen Sichtweisen sehen ;) :(

Wr weiß, wieviel weniger sie einnehmen würden, gäbe es keine Raubkopierer...
 
G

Gifty

Gast
#18
Nero war für fast alle umsonst, da es einfach beim Brenner dabei war. Trotzdem war es den meisten sogar zu unbequem Ihre alte Version erst aufzuspielen und haben sich anstatt dessen auf jeden Keygen gestürzt. Besonders begehrt da Nero ja so gut wie umsonst war, waren oder sind dann diese Plug Ins.
Wie fair muß man eigentlich sein, damit Ihr das kapiert?

Wenn man es anhand dem Beispiel Nero nicht kapiert, dann ist einfach der Realitätsverlust eingetreten. Dann sollte man sich schleunigst einen Psychiater besorgen.

Vielleicht gibt es den ja bei EDonkey ...
 

semmedie

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
17
#19
Ich weiss nicht, ich habe immer noch genau die Version am laufen die bei meinem brenner dabei war.
da alles läuft, warum sollte ich den eine neue verwenden
 
Top