News Offizielle Intel Prescott Pressemeldung

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
11.531
Der Vollständigkeit halber wollen wir an dieser Stelle noch die vorerst nur in englischer Sprache vorliegende Pressemitteilung zu den gestern vorgestellten Prescott- und Northwood-CPUs aus dem Hause Intel anpinnen. Interessant: Offiziell läuft der P4 EE 3,4 GHz nur auf dem i875P.

Zur News: Offizielle Intel Prescott Pressemeldung
 

Night-Hawk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
748
na wer bereit ist soviel geld für eine cpu auszugeben, ist auch bereit etwas mehr für das mainboard hinzulegen. außerdem warum sollte man horende summen für ein bisschen mehr leistung bezahlen, wenn man diese durch ein "langsames" mainboard vernichtet, um hier ein paar €'s zu sparen?
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
782
Ich bin auf jeden Fall herbe ebtäuscht vom Prescott hätte mir echt mehr davon erwartet, da bleibe ich lieber bei den alten P4 wenn die shcneller sind und oft noch weniger kosten und net sone Hitze powern. AMD werde ich mir gewiss nicht holen, bin halt Pentium Freak ;)
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.114
Eigentlich das zu erwartende BlaBla ...
 
Top