News Offizieller Detonator 43.45 erschienen

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Die Kollegen von Bjorn3D.com hatten die Möglichkeit mit Bill Rehbock, dem Direktor der Entwicklungsabteilung von nVidia, ein Interview zu führen. Natürlich tauchte auch die Frage auf, wann seitens nVidia wieder mit WHQL zertifizierten Treibern zu rechnen sei.

Zur News: Offizieller Detonator 43.45 erschienen
 
Welche Version hattest du bitte vorher drauf?? Und bitte welche 3DMark version??
 
ändert mal die angegebene Größe
von den 8MB auf 21MB
ist ja nicht unwichtig für Modemuser
 
Also irgendwieis der treiber auch net whql certified.
Naja egal....
schlechter isser net
 
Geil hab mit meiner Radeon 9700 Pro gleich 10000 Punkte mehr, geil der Detonator echt geil *g*
 
Naja@Hmm
Wenn du die News gelesen hättest, hättest du auch mit einem WHQL-Treiber gerechnet. Schliesslich geht es sich in der News um den Release für einen offiziellen WHQL-Treiber!!!
Womit sich Nvidia rausreden könnte wäre:
NV: "Good timing; I'm happy to say that we are planning on a driver release later this week."
Der hat da nix von WHQL gesagt!!!

Woran merkt man überhaupt das ein Treiber WHQL hat?
Wichtig ist doch vor allem, das der neue offizielle Treiber auch eine korrekte digitale Signatur hat!
 
ich wart erstma auf nen neuen whql treiber, gibt schliesslich genug treiber ohne whql
 
Es gibt ja fast jeden 2. Tag neue Detonator(leaked und official abwechselnd) Die sollen lieber an der Hardware herümtüfteln anstatt mit den Treibern rumzupfuschen...

tsk tsk
 
Was soll dieser WHQL Wahn plötzlich?
Das ist eine MS Erfindung die keiner braucht.
 
@13 du hast verdammt refcht. Das was MS mit uns macht ist schon ausserhalb der kotzgrenze, so wie das neue Jugendschutzgesetzt schon zu zensierent ist und gegen sämtliche eu-rechte verstösst.

Aso wie siehts mit Leistungszuwachs von gf3ti200 aus?
 
Splinter Cell wird nun, vorher nur sehr vereinzelnd mit Texturflimmern, völlig korrekt dargestellt.
 
naja
ich brauch immerhin kein Refresh fix programm mehr.
Is nun immer die optimale hertz rate da .(net schlecht)
 
Also eine korrekte digitale Signatur hat der schonmal nicht.
Aber um die Qualität des Treibers zu testen hab ich nochmal 3Dmark03 draufgehaun.

GeForce 4Ti4200 @280-610:
Keine markanten Darstellungsfehler konnte ich entdecken, vor allem nicht jene, die schon aus letzter Zeit aus so manchem anderen Treiber bekannt wurde.
Schnellster Treiber, den ich bisher installiert hatte!
1680 Punkte! Settings: Aggressiv - Hohe Leistung
 
43.45 is einer der besten fuer mich

3dmark2003 2116 auf 2128 Pkt (aber hat jetzt mit munition und feuer animation im 1.test, wobei bei vorhige version net gab)

CS1.6 durchschnitt hatte ich bei 1024*768 4*AA und 8*AF

170Fps danach mit 43.45 177Fps
 
Zurück
Oben