Offline; Die Höchststrafe für uns!!

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Loide,

Am verg. Wochenende trafen wir ( Tommy, Stewi, FrankSp und meine Wenigkeit ) uns zu einem gemütlichen SitIn bei mir Zuhause.
Sonnenschein, 35°C, volle Mägen und zufriedene Gesichter waren klare Indikatoren für ein gelungenes Meeting.
Natürlich musste nach einiger Zeit der Rechner *angeschmissen* werden; doch was ist das; keine Verbindung..:(

blankes Entsetzen in den Gesichtern...der NTBA ist aus

Nach kurzem Check war klar...alles Tot, kein Telefon, kein Internet. Meine Nachbarn liefen verwirrt durch die Gegend...bei Euch auch kein Telefon???...So ein Sch**ss...nix geht mehr, unsere halbe Neubausiedlung war (vermutlich durch ein Gewitter) ohne Telefon.
Nach Anruf bei der *Servicestelle* der T-Kom war schnell klar...für die *paar Leutchen* schicken wir am Wochenende niemand mehr raus.

Eine Riesenschweinerei

Na ja... Gesprächsthemen waren ja genug da...und Tommy lugte alle 3 min auf die Diode des NTBA...;)

Was kann es schlimmeres geben als kein Zugang zum Internet??
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
So wars

Naja so oft hab ich da ja nun auch wieder nicht rauf geguckt :) Bei mir zu Hause ging ja das Internet ohne Probleme und das war auch der Grund dafür, weshalb mich Teddy mit Stewi am Sonntag kurz besucht haben. Wir haben die kleinen Jungs dann an einen PC gesetzt, wo sie bissel ForumBase schmökern konnten :daumen:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Re: So wars

Original erstellt von Tommy
Naja so oft hab ich da ja nun auch wieder nicht rauf geguckt :) Bei mir zu Hause ging ja das Internet ohne Probleme und das war auch der Grund dafür, weshalb mich Teddy mit Stewi am Sonntag kurz besucht haben. Wir haben die kleinen Jungs dann an einen PC gesetzt, wo sie bissel ForumBase schmökern konnten :daumen:
moin moin Tommy,

Eigentlich war Stewi ja die treibende Kraft ;)...und Moped fahn wollte er ooch...h e h e..(war echt kewl mit Stewi hinten druff) :daumen:
Ick hätte ja auch in's Büro fahren können...da hab ick ooch Internet ohne Ende, aber unser Tommy freut sich immer so riesich, wenn er mal die *virtuellen Freunde* tatsächlich zu Gesicht bekommt. :)
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Apropos von Angesicht zu Angesicht...

was machen eigentlich die Planungen bezüglich eines Forumbase-Treffens?
Schon nen Plätzchen gefunden? I-Net bräuchten wir da nicht, würde zwar ein ruhiges Weekend auf der Forumbase, aber was solls! ;)
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Hamlet,

Das 1. ForumbaseMeeting und die T-Shirts sind wesentliche Punkte unseres *Meetings* gewesen.
Wir werden Euch rechtzeitig informieren.
 
Top