Ogg Datein zu mp3 umwandeln?

R!GG$

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.602
Hi Alle,
kann man Ogg datein zu mp3 umwandeln? Is sehr wichtig!
Brauch ich dazu nen bestimmtes tool oder gibt es da einen trick!?
MfG R!GG$
 
Geht schon einfach im google suchen
.ogg to/into .mp3

Aber würd ich nicht machen da nochmals an qualität verlierst
 
Mhh ich will aber die Ogg datein hören! Ich hab schon das Vorbis ,damit ich es mitn WMP abspielen kann,aber da geht nur jedes lied einzeln!
WIll ja mehrere lieder aufeinmal hören!
mfg R!GG$
 
Hä was ist wenn sie hintereinander in zb. winamp einfügst ?
 
danke Jungs,hab was bei Google gefunden! Hätte ich auch selber drauf kommen können...sorry :rolleyes:

Danke nochmals,mfg R!GG$ :D
 
R!GG$ schrieb:
Mhh ich will aber die Ogg datein hören! Ich hab schon das Vorbis ,damit ich es mitn WMP abspielen kann,aber da geht nur jedes lied einzeln!
WIll ja mehrere lieder aufeinmal hören!
mfg R!GG$

wie der vor mir auch schon gesagt hat - nimm doch einfach winamp :)
 
mit GX Transcoder kannst du das umwandeln
 
Ich kann die komischer Weise nicht mit Winamp abspielen woran liegt das?
 
Hi!

Du kannst keine Ogg's in Winamp abspielen? Welche Version hast du denn? Guck mal ob bei deinen Input-Plugins der Vorbis-Decoder dabei ist, sollte aber bei allen neueren Winamps standartmäßig dabei sein.

Eddie
 
Zurück
Oben